kann man küssen beibringen?

6 Antworten

man kann alles lernen, aber es gibt auch für alles ein erstes mal. einfach mal anfangen, die nähe, den geruch, den geschmack des anderen suchen. verlieren kann man nichts.....

Wie soll man sowas zeigen? Das macht man einfach. Jeder Mensch kann das. Nur ob es gut oder schlecht ist liegt an der Übung

"Weißt du auf was ich total stehe?"
Das bringt dich wirklich weiter! :)
Erklär ihm so was er besser machen kann, ohne ihn zu sagen das er was falsch gemacht hat.

Wenn ihr abends mal allein sein solltet dann Versuch ihn so oft und lange zu küssen wie irgendwie möglich. Man kann nicht von Natur aus gut küssen, das kommt wenn man weiß was der andere will.
Küss ihn wie du geküsst werden willst! Ihr verändert euch zusammen hin zu dem Kuss der für beide perfekt wird. Das dauert. Nach über einem Jahr ist mein Freund der perfekte küsser. Am Anfang war es grausig, wie bei meinem ersten Kuss eben auch. :)

Viel Glück! 🍀

Das kommt mit der Erfahrung, sag ihm am besten das du es ihm nicht übel nimmst wenn er nicht "perfekt" küsst. Du kannst ihm auch einige Tricks zeigen z.B. wie er die Lippen am besten formt, oder das er nicht saugen soll.

Nichts sagen, wenn ihr zu 2 seid und mal alleine küss ihn einfach ganz oft und lange. Dann merkt er irgendwann was zu tun ist und wird selbstbewusster