Kuss auf die Wange beim ersten Date=Interesse?

4 Antworten

Du solltest einen Kuss nicht fordern, dann macht sie es vielleicht gegen ihren Willen. Auch zu sagen, ich wollte noch einen Kuss auf die Wange ist falsch. Lass es ruhig angehen, dann kommt es von alleine.

Würde sie dich nicht attraktiv finden oder nicht an dir interessiert dein dann wäre sie nicht so weit gegangen. Vielleicht möchte sie es langsam angehen

Hätte sie es freiwillig gemacht, wärst Ihr symphatisch gewesen aber fordern Igitt musst abstoßend gewesen sein