Wollte er mich rumkriegen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Er ist einfach unsicher 100%
Er wollte dich rumkriegen 0%

4 Antworten

Aus so wenigen Treffen kann man als Aussenstehender keine Schlüsse ziehen. Es fehlt in Deiner Darstellung der Hinweis über die Qualität der bisherigen Kommunikation. Die Kommunikation ist der Spiegel für jede Beziehung.

kleinekatze8
Fragesteller

Hi, die Kommunikation sieht so aus: Beim ersten Date hat er sich die ganze Zeit an seinem Getränk verschluckt, es gab viel Stille, beim zweiten hat er plötzlich voll viel geredet, beim 3. waren wir spazieren und er war total still, aber meinte er hat Interesse an mir und dass er nicht wirklich gut in solchen Sachen ist, beim 4. Date waren wir Essen und haben viel über gemeinsame Interessen geredet: er hat total viel erzählt und meinte, er hatte einen schönen Abend. Beim 5. Waren wir wieder spazieren, da haben wir fast 0 geredet. Er hat ungefähr eine halbe Stunde probiert, meine Hand zu halten, sich nicht getraut. Als wir dann Essen waren hat er wieder mehr erzählt, hat irgendwann mein Beim angefasst, ich dann auch Seins und wir haben normal weitergeredet, als wäre nichts. Aber dann irgendwann war halt der Moment da und keiner hat sich getraut, aber nach 10 Minuten hat er mich dann geküsst. Und auf dem Rückweg wollte er mich dann immer wieder küssen. Und beim Abschied meinte er noch: Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

irendwie, immer wenn wir in der Öffentlichkeit sind, ist er total still. In einem Restaurant in der Ecke redet er dann voll viel..

aber mir gar nicht zu schreiben finde ich schon krass, vor allem weiß er, dass ich auch noch nicht viele Beziehungen hatte.

Nordlicht979  07.12.2019, 16:29
@kleinekatze8

Nun, dann bleibe auf körperlicher Distanz - aber unternimm mit ihm alles Mögliche, was Dir (und ihm) gefällt. Seid fröhlich zusammen... und lernt euch besser kennen. Anscheinend braucht ihr beide noch viel Zeit dazu. Lasst Euch nicht hetzen.

Er ist einfach unsicher

Ich würde auf Unsicherheit tippen. Wenn er wirklich ein "Nerd" ist, ist er vielleicht etwas introvertiert. Da du - so wie ich verstanden habe - nicht mit ihm geschlafen hast, glaube ich nicht, dass er dich nur zum rumknutschen rumkriegen wollte :)

kleinekatze8
Fragesteller

Nope, nur rumknutschen xD

Er ist einfach unsicher

nun für Mehr wird er unsicher sein z.B. mangels Erfahrungen. Bevor es in dem Tempo weiter geht verzögert er Antworten

Ich sehe keine Anzeichen das er kein Interesse an dir hat. Womit hat er dich den verarscht? Hat er dich ins Bett bekommen? Nein.

Hat bestimmt Gründe wieso er heute nichts geschrieben hat.