Sie schreibt wir müssen beim Treffen Mal reden?

2 Antworten

Schreib: „Ok, ich auch mit dir.“ (hab ich auf Instagram gesehen und finds ne gute Idee)
Dann hat sie auch Angst. Ich würd sagen, entweder will sie Schluss machen, oder sie will dir ihre Liebe oder was gestehen.

Maxam1
Fragesteller

Naja ist schon hart, aber danke

Dann frag sie doch einfach was denn so wichtig ist...

Maxam1
Fragesteller

Habe ich schon gemacht. Sie meinte es geht um uns, also ein Korb...

FragestellerD  29.10.2020, 20:25
@Maxam1

Dann sag ihr: für einen Korb brauchen wir uns nicht treffen. Zeitverschwendung.

Das ist das beste was du sagen kannst

Maxam1
Fragesteller
@FragestellerD

Sie meinte "es geht um uns" ich denke halt es wird ein Korb geben...

Wenigstens kann ich dann schön picknicken 😂