" hab dich lieb " schreiben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf jeden Fall! Hab dich lieb kann man immer schreiben, auch unter Freunden. Es ist nicht so persönlich wie wenn du es sagst aber es ist etwas.
Wenn ihr euch das nächste Mal trefft kannst du es ihr dann ja sagen. Also sie würde sich über beides freuen. (Vielleicht noch ein Emotion dazu 😉)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, mach das! Da freut sie sich sicher. Nachrichten schreiben ist zwar nie so sehr persönlich mit dem Handy - aber vielleicht kannst du ihr deshalb auch eine Memo schicken? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du ihr das sagen. 😉👍🏻
Viel Glück weiterhin ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du ruhig schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt das denn auch?

Ich habe eine Freundin, aber ich habe ihr noch nie gesagt, dass ich sie liebe. Das weiß sie und das spürt sie. Alle meine Handlungen zeigen ihr meine Liebe zu ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teamplayer17
31.10.2015, 08:27

Wenn es nicht stimmen sollte warum, würde ich nicht danach fragen :D natürlich ist so... sie hat mir total den Kopf verdreht

0
Kommentar von Herb3472
31.10.2015, 08:33

Die Einstellung "das muss sie/er ja ohnehin merken" ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Es tut schon gut, wenn man das auch ab und zu gesagt bekommt.

2

Hallo!

Ja, das Mädchen würde sich bestimmt darüber freuen! :)

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?