Frage von Cluexo, 104

Wie nach Kuss miteinander schreiben?

Hatte 5 Dates mit ihr, heute beim 5.Date bei ihr zuhause (Film gucken) haben wir Händchen gehalten und uns sehr lange geküsst, auf dem Weg nach Hause und zum Abschied haben wir auch Händchen gehalten und uns sehr lange geküsst. Habe keine Ahnung wie ich jetzt mit ihr schreiben soll, haben noch nicht über Beziehung geredet. sehe sie jetzt auch erst in einer woche wieder weil sie zu ihren eltern fährt. Wie soll ich ihr schreiben jetzt???

Antwort
von lara10000, 47

Schreibe ihr auf jeden Fall aber ganz normal wie du es immer tust. Ihr werdet bestimmt darüber reden, dann kannst du ja sagen, dass es echt schön für dich war.

Antwort
von Derhase19, 49

Schreibe ich doch einfach, dass du an sie denkst & frag sie wie es ihr geht, was sie macht... (Also wenn du Interesse hast) ... Und was sie mit ihren Eltern so vor hat :-)... Denke der Rest ergibt sich von selbst :-)
Lg DerHase

Antwort
von kuchenschachtel, 30

Mit kussemoji und herz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten