Korb nach Date bekommen?

Ist dieser Abstand als Korb gemeint oder sollte ich es positiv sehen?

Achso sie hat noch geschrieben dass sie sich nicht sicher ist ob sie eine Beziehung will und hätte sie gewusst dass wir uns in dem Sinne treffen hätte sie eventuell auch anders entschieden hat sie gesagt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heey, keine Panik!

Das war kein direkter Korb, sondern es ging ihr alles (unteranderem der Kuss) ein wenig zu schnell. Sie braucht einfach noch ein bisschen mehr Zeit um dich besser kennenzulernen. Ihr habt euch doch auch erst das zweite Mal getroffen heute. Gib ihr einfach Zeit, und lass es langsam angehen. Stück für Stück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Leongrimm
Fragesteller

OK vielen Dank. Aber was wenn sie desinteressiert auf meine Nachricht antwortet. Ich meine ich hab ihr nach dem Korb ja auch noch etwas geschrieben und obwohl sie online war hat sie es wahrscheinlich mit Absicht ignoriert

Lolisaurus  09.04.2020, 22:18
@Leongrimm

Sie möchte jetzt wahrscheinlich etwas ihre Ruhe bzw etwas Freiraum, und die/den solltest du ihr auch lassen. Bedränge und bombadiere sie nicht nicht mit Nachrichten und Fragen. Lass sie erstmal ein paar Tage in Ruhe, und schreib ihr dann nochmal :)

Leongrimm
Fragesteller
@Lolisaurus

Vielen Dank hat mir sehr geholfen! Aber was genau würdest du ihr dann schreiben?

Lolisaurus  09.04.2020, 22:22
@Leongrimm

Ich würde es mit einem "Heey :)" oder "Hey, wie geht es dir ? " versuchen

Bleib erstmal halbwegs entspannt und warte einfach ein bisschen Zeit ab. Bau auf jeden Fall keinen Druck auf und versuche eine zunächst platonische Bindung zu dieser Person aufzubauen. Die Zeit schafft in der Regel zunehmende Nähe. Komplimentiere nötigenfalls etwas, aber nicht zu oft und erst gar nicht aufgesetzt!

Viel Erfolg

Die Situation mit den kuss kenne ich von Theater.ich erzähle jetzt mal wie das bei mir war ich hab sie geküsst mit ihr geschrieben wollte mich auch mit ihr treffen doch dann kahrm ich sehe doch nur als Freund.und weil ich schon öfters körbe bekommen habe bleib einfach ruch und geh etwas auf Abstand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leongrimm
Fragesteller

OK soll ich ihr also in ein paar Tagen wieder schreiben?

Sei froh das sie ehrlich war, bedräng sie nicht. Wenn du wirklich eine Beziehung mit ihr möchtest, dann solltest du ihr die zeit geben.

bedräng sie nicht, frag ob sie mal Lust zum telefonieren hat, sag ihr dass du es auch lieber langsam angehen lassen möchtest, da sie für dich ein besonderer Mensch ist

Leongrimm
Fragesteller

Ok sollte ich das morgen oder so machen oder erstmal paar Tage abwarten?

Lysandra13  09.04.2020, 22:18
@Leongrimm

Frag morgen mal, ob sie Lust hat, die nächsten Tage zu telefonieren