Frage von Marci49, 110

Kuss auf Wange vom mädchen?

Ich ging heute mit einer freundinn nach hause es hat geregnet sie nahm meine Hand und hielt sie wie in einer bezihung und als ich sie nach Hause brachte umarmten wir uns und sie gab mir ein Kuss auf die Wange ist das liebe? Also liebt sie mich? Und wen was soll ich machen den ich liebe sie nicht

Antwort
von Him6eere, 62

Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie sich in dich verliebt hat. Zumal sie deine Hand genommen hat. Ich weiß allerdings nicht, wie innig euer freundschaftliches Verhältnis ist, auch da gibt man jemanden mal ein Küsschen auf die Wange.

Ich würde die Situation beobachten, du wirst ja merken, ob sie immer wieder körperliche Nähe sucht.

Dann sei aber auch ehrlich mit ihr und sag' ihr, dass du nicht so für sie empfindest. Behutsam und nett natürlich. Aber ihr etwas zu verschweigen finde ich ihr gegenüber dann nicht fair.

Kommentar von Marci49 ,

Ich hatte einmal unter meinem Tisch die Hand in der schule (Hauswirtschaft) wir haben nur gelabert und sie nahm und dem Tisch meine Hand

Kommentar von Marci49 ,

Aber eher heimlich

Antwort
von Aleqasina, 43

Frag sie.

Ich bin ziemlich sicher, dass sie sich in dich verguckt hat. Und wenn du auf ihre Umarmung eingegangen bist und das Händchenhalten zugelassen hast, dann hast du ihr damit signalisiert, dass du sie auch magst.


Kommentar von Marci49 ,

ob sie mich liebt?

Kommentar von Aleqasina ,

Ja. Oder was sie für dich empfindet. (Hab oben noch was angefügt.)

Kommentar von Marci49 ,

oh also habe ich was falsch gemacht :/ den ich dachte ich würde ich nur ein gefallen tuhen den sie hatte angeblich kalte Hände obwohl sie nich kalt waren und sie wollte meine Jacke

Kommentar von Aleqasina ,

Ach ja... ;-)

Mädelstrick...

Lernst du aber noch alles. ^^

Kommentar von Marci49 ,

Also liebst sie mich :/?

Kommentar von Him6eere ,

Ja, sie liebt dich höchstwahrscheinlich. Sei ehrlich zu ihr, wenn du nicht genauso empfindest.

Kommentar von Aleqasina ,

Ich bin mit dem Begriff "Liebe" immer etwas vorsichtig.

Sagen wir: Sie ist in dich verliebt! Das ist nicht ganz so heftig wie richtige ernste Liebe, und es muss auch nichts auf Dauer bei ihr sein. Aber sie findet dich auf jeden Fall süß! ;-)

Kommentar von Marci49 ,

ok

Kommentar von Marci49 ,

Danke

Antwort
von sarahxdreamless, 44

Das hat nichts zu bedeuten.
Kann auch ein, 'danke dass es dich gibt' sein.

Kommentar von Marci49 ,

Aber es fühlt sich eher nich so an den sie is anders wen es nur Freundschaft is das sieht man bei anderen Jungs die sie umarmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten