Kuss auf Wange vom mädchen?

3 Antworten

Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie sich in dich verliebt hat. Zumal sie deine Hand genommen hat. Ich weiß allerdings nicht, wie innig euer freundschaftliches Verhältnis ist, auch da gibt man jemanden mal ein Küsschen auf die Wange.

Ich würde die Situation beobachten, du wirst ja merken, ob sie immer wieder körperliche Nähe sucht.

Dann sei aber auch ehrlich mit ihr und sag' ihr, dass du nicht so für sie empfindest. Behutsam und nett natürlich. Aber ihr etwas zu verschweigen finde ich ihr gegenüber dann nicht fair.

Marci49
Fragesteller

Ich hatte einmal unter meinem Tisch die Hand in der schule (Hauswirtschaft) wir haben nur gelabert und sie nahm und dem Tisch meine Hand

Marci49
Fragesteller

Aber eher heimlich

Das hat nichts zu bedeuten.
Kann auch ein, 'danke dass es dich gibt' sein.

Marci49
Fragesteller

Aber es fühlt sich eher nich so an den sie is anders wen es nur Freundschaft is das sieht man bei anderen Jungs die sie umarmt

Frag sie.

Ich bin ziemlich sicher, dass sie sich in dich verguckt hat. Und wenn du auf ihre Umarmung eingegangen bist und das Händchenhalten zugelassen hast, dann hast du ihr damit signalisiert, dass du sie auch magst.

Marci49
Fragesteller

ob sie mich liebt?

Aleqasina  05.04.2016, 13:47
@Marci49

Ja. Oder was sie für dich empfindet. (Hab oben noch was angefügt.)

Marci49
Fragesteller

oh also habe ich was falsch gemacht :/ den ich dachte ich würde ich nur ein gefallen tuhen den sie hatte angeblich kalte Hände obwohl sie nich kalt waren und sie wollte meine Jacke

Aleqasina  05.04.2016, 13:52
@Marci49

Ach ja... ;-)

Mädelstrick...

Lernst du aber noch alles. ^^

Marci49
Fragesteller

Also liebst sie mich :/?

Him6eere  05.04.2016, 14:03
@Marci49

Ja, sie liebt dich höchstwahrscheinlich. Sei ehrlich zu ihr, wenn du nicht genauso empfindest.

Aleqasina  05.04.2016, 14:05
@Marci49

Ich bin mit dem Begriff "Liebe" immer etwas vorsichtig.

Sagen wir: Sie ist in dich verliebt! Das ist nicht ganz so heftig wie richtige ernste Liebe, und es muss auch nichts auf Dauer bei ihr sein. Aber sie findet dich auf jeden Fall süß! ;-)

Marci49
Fragesteller

ok

Marci49
Fragesteller

Danke