Kommt es komisch rüber, wenn ich meinem Cousin zum Abschied einen Kuss auf die Wange gebe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das ist überhaupt nicht komisch.
Alle meine älteren Cousins und Cousinen sind für mich wie große Brüdern und Schwestern, weil die meisten mich schon fast das ganze Leben mich schon kennen und ich auch mit denen aufgewachsen bin.
Bei vielen habe ich Spitznamen wie : Mausi, kleine etc.
Obwohl ich demnächst auch zu den älteren gehöre. Na so sind die halt. :D
Bin 17 und werde demnächst 18.
Und somit einer der jüngsten in meiner Familie, wenn man die Kinder von meinen Cousins/Cousinen nicht mitzählt.

xxxAnonyxMxxx
Fragesteller

Danke für die Antwort :D In unseren Augen (also in den Augen der ältern Cousins/en)werdet ihr immer kleine Kinder sein haha egal ob 60 oder 65 Jahre alt ^^

Dream2810  29.03.2018, 22:31

Ich denke, da wirst du wohl recht haben müssen. ^^

alles ganz natürlich, was die anderen damit für ein problem haben, ist nicht zu erkennen.

Ich finde, man muss nicht jede private und familiäre Geste im Internet zur Diskussion stellen und beurteilen lassen.

Man muss auch übergriffige Kommentare und Beleidigungen nicht als Richtschnur nehmen, selbst dann nicht, wenn sie von Kumpels kommen.

Ein herzlicher Umgang innerhalb der Familie ist normal und steht für niemanden zur Debatte, wenn du mich fragst (und du hast ja hier gefragt).

Mir egal, solange niemandem geschadet wird, alle gut :D

KYGO1998  29.03.2018, 20:37

Oh sorry, wollte eigentlich Pfeil nach oben geben :D

Das ist doch nicht komisch???