Was findet ihr macht eine Person am Unattraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nicht sehr Gebildet sein (dumm) 46%
Trinken (Alkohol) 21%
Rauchen 17%
Sehr Unordentlich sein 8%
Verbringt sehr viel Zeit mit Freunden ohne dich 8%
Kann nicht Kochen 0%
Ist sehr vergesslich 0%

18 Antworten

Nicht sehr Gebildet sein (dumm)

Also es ist weniger nicht gebildet sein und mehr kein logisches Denken haben. Das ist bei mir ein Nummer 1 Grund jemand nicht zu Daten oder überhaupt mit dessen Person befreundet zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaneki18
Fragesteller

ok das du logisches denken wertschätzt und als gegenbeispiel für "nicht sehr gebildet sein (dumm)" nimmt macht schon mal einen sehr vernünftigen eindruck also danke für deine antwort ^^

Nicht sehr Gebildet sein (dumm)

Ich finde auch, wenn es exzessives Trinken und Rauchen ist, es unattraktiv. Vor allem generell das Rauchen, da ich es ekelhaft finde, wie die Person dann riecht und ich mir auch Gedanken machen würde, warum sie sich und seinem Körper so etwas antut.

Aber wenn jemand dumm ist und einfach nichts auf die Reihe kriegt und du dich nicht mit ihr unterhalten kannst, finde ich das am Abstoßendesten.

Mal ein Schluck Alkohol ist OK. Aber ich würde sagen, dass mich Dummheit, Rauchen und Alkohol gleichermaßen abturnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Kaneki18
Fragesteller

jup verstehe ich, danke für deine antwort ^^

Nicht sehr Gebildet sein (dumm)

also ungebildet finde ich ok aber wenn die person wirklich dumm und nervig ist

er sollte schon ein verständnis dafür haben, wie die gesellschaft in der wir leben und soziale interaktionen funktionieren. autistisch sein ist ok aber wenn es jemand eif ignoriert und nd verstehen will, ist das unatraktiv

und leute die übermäßig rauchen, mag ich ungern küssen. aber ansonsten ist alles andere ok

Kaneki18
Fragesteller

"er sollte schon ein verständnis dafür haben, wie die gesellschaft in der wir leben und soziale interaktionen funktionieren."...

alleine damit schon schließt du über 90% aller Menschen aus haha ^^

XXXrinXXX  20.01.2024, 17:24
@Kaneki18

eigentlich bin ich da auch tolerant alse villeicht eher 40% xD

Kaneki18
Fragesteller
@XXXrinXXX

ah ok dann hast du ja doch noch ein bisschen auswahl haha

Kaneki18
Fragesteller
@XXXrinXXX

naja die 4 dinge die hier am meisten gewählt wurden sind Unordentlich sein, dumm sein, trinken und rauchen

trifft irgendwas davon auf dich zu?

Kaneki18
Fragesteller
@XXXrinXXX

einen dummen eindruck machst du eigentlich nicht auf mich und unordnung ist ja etwas das man jeder zeit ändern kann, bestimmt findest du jemanden ^^

Rauchen

Rauchen finde ich schon in kleinen Mengen sehr ekelhaft. Mit den anderen Dingen kann ich, solange sie sich in Grenzen halten, leben, aber der Rauch stört mich immer ganz besonders.

Kaneki18
Fragesteller

ja verstehe ich, danke für deine antwort ^^

Das ist auf jeden Fall die Summe der Dinge! Die ersten vier aufgezählten Punkte können schon jeder für sich ganz erheblich dazu beitragen.

Dumm, versoffen, liederlich und nach Nikotin stinkend ist schon ziemlich widerlich und eine Zumutung für seine Mitmenschen.