Warum entscheiden Frauen sich immer für Lauchs als Freund?

9 Antworten

Schon sehr anmaßend von dir dass du behauptest, du wärst besser als andere Männer.
Wir Frauen sind im Normalfall mit dem Mann zusammen der uns glücklich macht und uns gut tut.
Ich persönlich stehe z.B. eher auf Männer die durchtrainiert und muskulös sind, wenn sie sich allerdings so aufführen wie du, würde ich dich eher den „Lauch“ vorziehen.

Vielleicht hast du noch nicht verstanden, dass nicht alle Frauen nur auf Muskeln stehen, oder auf Männer die besser aussehen, als andere.

Wahrschienlich haben die Männer, die du als Lauch bezeichnest, etwas an sich, das vielen Muskelpaketen fehlt?

Sie sind vielleicht vom Wesen her besser und sie bieten Frauen Verlässlichkeit, Vertrauen und müssen nicht mit ihrem Äußeren Überzeugungsarbeit leisten.

Viele Muskeln und einen muskulösen Körper zu haben, viel Wert auf den zu legen, kann auch bedeuten, dass man sich als Mann nur darüber definiert und dabei mehr auf das Wert legt und viel Zeit da reinsteckt.

Es gibt sicher auch Frauen, die muskulöse Männer mögen, wenn ihre Art und das Gesamtpaket zusammenpassen.

Ich steh auf dünne sehr dünne aber mit gutem Körperbau. Weiß nicht wieso finde es sehr attraktiv. Bin selbst auch voll dünn aber weiblich genug. Weiß nicht wie es bei denn anderen ist aber bei mit ist es ein abturn

Wenn du Recht hättest, wären ja alle muskulösen Männer ohne Frau, aber das ist doch nicht so.

Du musst ja ein Würstchen sein, wenn du über andere so urteilst. Lappen.