stehen frauen auf muskeln? :-)

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stehst du denn auf große Mädels? Oder lieber die kleineren? Blond? Dunkel? Große Oberweite? Dünn oder lieber etwas kräftiger? Falls du die Absicht haben solltest, darauf zu antworten:

Bitte sag dann nicht, dass es für uns Männer gilt! Es gibt nämlich ebenso wenig den einen Frauengeschmack aller Männer wie den einen  Männergeschmack bei allen Frauen.

Also ich finde es schon traurig, das man mittlerweile in der Gesellschaft danach gehen muss ob man für Frauen interessant ist nur wenn man ins Fitnessstudio geht! Erstens sollte man dann echt mal die Frauen hinterfragen ob sie sich nur mit solchen "Männer" schmücken möchten oder ob ihnen der Charakter oder die Intelligenz wichtig ist!!! Ich persönlich gehe auch regelmäßig ins Fitnessstudio und das 5-6 mal die Woche! Im Gegensatz zu den meist anderen mache ich dieses aber nur weil ich beruflich einfach Fit sein muss und meinen Patienten ein Vorbild sein möchte! Da ich Physiotherapeut bin habe ich halt einen gewissen Anspruch an mich selbst den in Patienten mit geben möchte wenn sie einen Unfall hatten und durch harte Arbeit so wieder zu ihrer alten mentalen Stärke finden,körperlich und physisch! Und wenn du nur ins Fitnessstudio gehen möchtest,weil du so Frauen klar machen kannst ist dies natürlich deine Entscheidung,aber dann erwarte nicht zu viel von denjenigen Damen! Gilt natürlich auch für die Herren die sich mit allem möglichen zu dröhnen!!

Muskeln und six pack ist geil muss er aber nicht unbedingt haben er soll Gebräunt sein und breit das reicht mir.. ich liebe breite Jungs *-*

Mir persönlich ist es ziemlich egal ob er muskulös ist oder nicht. Die Persönlichkeit ist mir viel wichtiger. Aber ich kann nicht sagen, dass mir das Aussehen komplett egal ist, denn um überhaupt aufzufallen sollte man auch ein bisschen auf sein Äusseres achten. PS: Hauptsache du fühlst dich wohl!!

haha:)) ich glaube es gibt verschiedene Frauen:) es gibt solche, die schauen eher auf das äussere und es gibt frauen, die schauen eher auf das Innere:) perfekt ist es bestimmt, wenn man muskulös ist und einen tollen Charakter hat:) dann kommt man, denke ich, bei jeder Frau gut an. aber zu viele Muskeln sind dann auch wieder nicht schön:/ also schaut lieber, dass ich normal muskulös seit und nichz zu viel;)