achten frauen auf männer mit muskeln?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen sind Individuen mit verschiedenen Vorlieben, Interessen, Geschmäckern. Aber man kann wohl durchaus sagen, dass viele, oder sogar die meisten Frauen Muskeln durchaus attraktiv finden. Wann es zuviel oder zuwenig Muskeln sind, das ist unterschiedlich, denn Frauen sind Individuen. Aber sicherlich ist ein trainierterer Körper in der Regel attraktiver als ein untrainierter. Gibt wichtigeres.

Ich als Mann kann dir sagen, dass man das so nicht beantworten kann! Es gibt Frauen die stehen auf Muskelberge, es gibt auch welche die eben darauf nicht stehen. Ich denke mal, der größte Teil von den Frauen würde sagen, dass ein einfacher durchtrainierter sportlicher Körper am besten ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)

ich mag Muskulöse Jungs/Männer.

Aber ich mag auch die die nicht so muskulös sind. 🙈

Hi

meiner Meinung nach und Erfahrung..

Stehen Frauen auf gepflegt sein und schöne Zähne... Muskeln sind nicht so wichtig was bei mir aber zu Erfolg brachte in eine Beziehung zu starten

Ich bin 1.66 und wiege 85kg meine Freundin sagt sie steht drauf wenn man dicke muskulöse Arme hat und ein Bauch hat. sie ist 174 groß deswegen muss ich schon breit sein wenn ich ein Lauch währe was will die dann mit mir anfangen :) ist ja dann als währst du 100kg und nimmst dir eine Freundin die 40kg wiegt.... geht einfach nicht..

Zusammen gefasst

Geh trainieren ist für dich gut und vllt für die Umgebung;) mach dich immer fresch

Wenn du mit jemanden ins Gespräch kommst sei offen lustig und stimmt eine freu immer zu...

Hi.

Also meiner Erfahrung nach nicht. Klar, Mann muss gepflegt sein, da ist der Körper mit drin, aber Actionman muss nicht sein. Wobei mein Typ Frau keinen "Prekariären Körperkult" (nach Marx: der Arbeiter hat nur seinen Körper als Kapital, deswegen muss der gepflegt sein) hat, das könnte bei nem anderen Typ anders sein.

Ansonsten verweist eine körperliche Präsenz nur auf auf Eigenschaften, auf die frau steht: Durchsetzungsvermögen, Präsenz, so was.

Btw, ne Freundin von mir hat da so nen Aspiraten, Pumper, und die sieht das eher als Nachteil. Und weiß, dass er fürs Selbstbewusstsein aufgepumpt ist. Und schwaches Selbstbewusstsein ist immer n Nachteil.

Klar, es gibt natürlich auch Damen, die auf dicke Muckis stehen, aber bevor Du was für Eine speziell machst, hast Du nur Wahrscheinlichkeiten. Und bei der Augensummer zweier Würfel wäre es doch auch dumm, auf was Anderes als die 7 zu wetten...