warum mögen es frauen eigentlich nicht besonders gerne, wenn der mann ein intimpiercing hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tobi,

Frauen finden den Penis optisch an sich schon nicht besonders attraktiv. Ein Piercing macht ihn auch nicht attaktiver.

Darüberhinaus sind sie dann etwas befremdet, dass der Mann selbst seinen Penis mit einem Metallschmuck zur Schau stellt. Narzissmusverdacht.

Ist zwar schon etwas älter, aber... also mich als Frau würde es nicht stören, solange es nicht übertrieben viele sind. Was ich nicht schön finde sind die übertrieben gedehnten PA's die man so bei Wikimedia sehen kann.

Eher dezent gehalten ist es halt ne nette Verzierung, muss ja auch hauptsächlich dem Träger gefallen.

Hab inzwischen selbst ein Intimpiercing, wäre als irgendwie auch unfair wenn ichs beim Mann dann ablehnen würde xD

Vielleicht ist es für die Frauen abtörnend, wenn ein Mann Geld dafür zahlt, sich enorme Schmerzen zufügen zu lassen und sich selbst bei normalem Sex zu behindern. Das hat schon so einen Beigeschmack von Selbstverstümmelung und wenig Selbstliebe. Und selbst wenn er es nur für die Ästhetik macht... er nimmt Geld in die Hand, um sich eine Stelle seines Körpers "verschönern" zu lassen, die ohnehin niemand sieht, außer ihm selbst und seinen Partnerinnen. Das zeugt von seltsamen Prioritäten im Leben.

Genauso, wie wenn man sich ein Tattoo von einem toten Säugling auf den Unterarm stechen lässt, obwohl man keinen Job hat und die letzte Wohnungsmiete noch nicht abbezahlt hat... es wirkt einfach nicht positiv, lebensbejahend oder vertrauenserweckend, sondern eher wie eine Einbahnstraße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luna0610  17.09.2020, 10:36

Enorme Schmerzen: Unterschiedlich, manche finden es unangenehm, andere spüren kaum etwas.

Behinderung beim Sex: Nicht zutreffend.

um sich eine Stelle seines Körpers "verschönern" zu lassen, die ohnehin niemand sieht, außer ihm selbst und seinen Partnerinnen

Körperschmuck macht man immer für sich, damit man selbst sich daran erfreut.

frostfeuer85  17.09.2020, 10:49
@Luna0610
Behinderung beim Sex: Nicht zutreffend.

Da hab ich aber von Leuten, die selbst so ein Piercing hatten, und von Sexpartnern von solchen Leuten, schon anderes gehört...

Es würde mich nicht stören, aber begeistert wäre ich auch nicht. Ich würde es akzeptieren. Selbst habe ich auch eins, aber bei Frauen finde ich es einfach schöner und ästhetischer.

ich mag es nicht, da ich es sehr unattraktiv und nicht schön finde. ausserdem würde es mich bei sexuellem stören