Intimpiercing Ja/Nein?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

Ja 46%
Nein 43%
Unentschlossen 11%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich persönlich möchte kein Intimpiercing, aber wenn es jemand möchte warum nicht, muss jeder für sich entscheiden. Ich glaube da ist es immer gut mit einem Professionellen Piercer zu sprechen, dieser kann am besten aufklären, wenn es dir gefällt warum nicht :) muss jeder für sich entscheiden.

Ich habe aber allgemein nicht viele Piercings. Mir gefällt es paar zu haben, aber ich möchte auch nicht zu viele, aber ist meine persönliche Geschmackssache.

Ich habe ein Zungenpiercing, Traguspiercing, jeweils links und rechts ein Lobe und ein 2. Lobe. Ich hatte mal noch ein Nasenpiercing und jeweils ein 3. Lobe, diese habe ich aber dann rausgenommen.

Ich persönlich bin auch ehr ein Ohrknorpelpiercing Fan :) aber jeder hat da einfach so seinen Geschmack was auch gut so ist muss ich sagen. Dem einen gefällt das dem anderem das was auch gut so ist finde ich :) und wenn es dir gefällt warum auch nicht, lass dich doch einfach mal professionell beraten, sobald die Piercer wieder dürfen. Das Aufklärungsgespräch ist ja eh immer unverbindlich und kostenfrei (zumindest ist das bei meiner Piercerin so).

Ja

Ich habe selbst seit fast vier Jahren ein vertikales Klitorisvorhautpiercing (VCH). Ich wollte es einerseits wegen der Wirkung, aber natürlich auch zwecks der Optik und mit beidem bin ich sehr zufrieden. Mein Freund hätte sich zwar stimulationsmäßig wahrscheinlich einen viel größeren Effekt erhofft, aber zumindest findet er es auch optisch ansprechend.

Stören tut es nur, wenn daran herumgezerrt wird. Ich sage zu meinem Freund immer "alles, was mit Piercing weh tut, wäre ohne Piercing sowieso nicht angenehm".

Ja

Ich trage selber einen Prinz Albert und bin auch super zufrieden damit. Der Schmerzfaktor ist auch absolut auszuhalten beim Stechen. Der PA sieht super aus und ist auch eine große Bereicherung für das Sexualleben.

Nein

Ich persönlich bin sehr gegen Piercings aller Art. Löcher für Ohrringe finde ich grenzwertig, aber okay. Aber alles andere muss meiner Meinung nach nicht sein. Für mich wirkt das wie eine Wunderschöne, gut gepflegte Landschaft, ein Park zum Beispiel und mitten drin haut irgendein Idiot ein graues Hochhaus oder eine hässliche Skulptur aus Schrottteilen.

Mit Schmerzen ist das durchaus verbunden, denn immerhin wird dir da ein Metallteil durch die Haut gestoßen. Vor allem wenn sich die Wunde dann entzündet, kann das schmerzhaft werden.

Unentschlossen

Ich hatte mal mit einer, die hatte einen Christina, oder wie das heisst...war schon ganz nice, bei ihr jz...

Kenn aber auch Fälle im privaten, wo es nicht positiv verlief, sei es Schmerzen, Eiter oder ähnliches, oder dass eine es komplett übertrieben hatte und "da unten" nicht nur einen hatte, sondern gleich dutzende oder so...fand der, dem es "offenbart" wurde, jz nicht ganz soo prickelnd..^^