Stehen Frauen darauf, wenn Männer sehr breite, durchtrainierte Schulter haben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke schon ;) die meisten Frauen wollen schon einen „Mann“ haben

Ja, natürlich, denn sie fühlen sich dadurch gleich viel sicherer.

Sie sind aber dann meist enttäuscht, weil sie feststellen, dass sie so etwa in der Körpermitte - eher unterer Teil -, dort also wo eigentlich was sein müßte, eher wenig vorfinden und was sie an dieser Stelle dann in Regung versetzen, am Ende immer noch unterentwickelt erscheint.

Wrestlemania870
Fragesteller

Keine Ahnung was du meinst

xKillerMillerx2  27.12.2019, 11:37

??? Was hat das mit breiten Schultern zu tun.

xKillerMillerx2  27.12.2019, 11:46
@bwhoch2

Also wenn jemand 3 mal die Woche ins Fitnessstudio geht und an seiner Fitness arbeitet versucht er etwas zu kompensieren. Ohje welch ein Schubladen denken.

bwhoch2  27.12.2019, 11:52
@xKillerMillerx2
welch ein Schubladen denken.

Genau! Und ich (Mann) bin überzeugt, dass schlaue Frauen sehr wohl eine gewisse Abhängigkeit erkennen zwischen der Art, wie ein Mann seinen Body formt und wozu er ansonsten fähig ist, wobei es nicht nur auf die Fähigkeiten oder körperliche Ausstattung in sexueller Hinsicht ankommt. Vielmehr darauf, ob der Typ, der so wahnsinnig viel Zeit im Studio verbringt, auch noch andere Fähigkeiten besitzt, insbesondere am oberen Ende seines Körpers.

Wobei ich gar nicht ausschließen will, dass alles zusammen möglich ist, also wohltrainierter Body durch viel Zeit im Studio, Intelligenz und sonstige köperliche Ausstattung.

xKillerMillerx2  27.12.2019, 11:55
@bwhoch2

Naja du erkennst es doch selber... Vielleicht reden wir auch nur aneinander vorbei. Ich spreche nicht von Bodybuildern die 24/7 im Studio verbringen. Selbst denen möchte ich nichts unterstellen, aber da verstehe ich deine Ansicht zumindest...

mutter natur sorgt mit hochentwickelten verhaltensmustern bei fast allen lebewesen dafür, dass sich (so gut es geht) nur die starken fortpflanzen können, um den bestand der art zu erhalten.

beim menschen sind es äußerlichkeiten, die beim anderen geschlecht das verlangen auf partnerschaft (bis hin zum sex) beeinflussen. zwar nicht automatisch und durch die bank, aber genau wie männer auf die reize einer frau anspringen, signalisieren breite schultern kraft und ggf.potenz. darauf können frauen unbewußt positiv reagieren.

ob aber die breiten schultern auch einen tollen charakter und eine begehrendwerte persönlichkeit beinhalten, steht auf einem ganz anderen blatt. schließlich vefügt die große mehrheit der frauen über reichlich verstand, um sich nicht ausschließlich von instinkten leiten zu lassen.

und dass sich der kleine rest damit (zumindest für einen ONS) verführen lässt, ist keine garantie, dass es immer und überall funktioniert.

Das kann man so nicht sagen, manche stehen drauf und manche eben nicht :)

LG Tim

Ich denke auf diese Super Muskel Protz Schultern mit dieser über-ausgeprägten Stiernacken Muskulatur eher nur spezielle. Am wenn es im rechten Maße ist, können da, glaub ich, die wenigsten widerstehen.