Stehen Frauen immer nur auf schlanke, durchtrainierte Männer?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um ehrlich zu sein eher auf durchtrainierte aber ich hab bemerkt das frauen ned wirklich so krass fixiert aufs äussere sind sondern eher der charakter stimmen muss. aber wieso baust du dir den keinen traumkörper ?? du musst ja nicht dick sein tu es für dich und nicht für die frauenwelt

Genau so ist es!

Auch Frauen mögen schlanke und durchtrainierte Männer. Diese sehen sich ja auch gerne hübsche Frauen an. letztlich ist das Aussehen für eine Beziehung aber doch gar nicht wichtig. Da zählen doch andere Werte, und wenn einer dick ist? Na und ?!

Ja, es gibt Frauen, die nicht nur auf schlanke und durchtrainierte stehen.

Auch etwas molligere haben eine Chance, jeder hat einen anderen Geschmack, und wenn der Charakter passt, dann muss man nicht unbedingt topmaße als Mann haben

oder haben auch etwas dickere ein Chance?

es gibt genügend Frauen die das mögen oder die das nicht stört.

genau ;)

nicht vergessen boys :D es gibt mehr frauen als autos! :D