Auf welchen Typ Mann steht ihr?

14 Antworten

Hallo Mrranjid,

es gibt solche und solche Frauen, die auf solche und solche Männer stehen :)

Es gibt viele, die bei durchtrainierten Männern durchdrehen. Du wirst aber sicherlich auch mal paar Paare gesehen haben, wo der Mann weit über 120 Kilo wiegt und definitiv nicht sportlich ist.

"Jeder ist liebenswürdig" kommt daher, weil es immer irgendjemanden gibt, der irgendwas an dem anderen mag.

Bei mir ist es zumindest so, dass mich Kerle, die öffentlich ihren trainierten Körper zeigen anekeln. Finde die nur arrogant.... hab da so meine Vorurteile.. sie würden sich als was besseres halten, haben zu viel Freizeit, sind selbstverliebt, haben sonst nichts im Leben.. also irgendwie verbinde ich solche Menschen nur mit negativen Dingen. Dazu habe ich irgendwie immer diesen Gedanken "sowas ist nicht real, sowas gibt es nur im Fernseher".. als hätte man eine männliche Barbie-Puppe ausm Fernseher genommen und in die Welt gesetzt. Natürlich treffen meine Gedanken nicht auf die Charakter der Typen zu.. ich weiß auch, dass das auch oft liebe Kerle sein können..

Komischerweise sehe ich sowas bei Frauen total anders. Da gefällt es mir sehr, wenn sie ihre weiblichen Züge trainiert haben. Aber auch nicht zu krass.. flacher Bauch und großer runder Po reicht mir da schon. ^^

Mir ist der Charakter und das achtungsvolle Miteinander wesentlich wichtiger als ein Bauchansatz-und äussere Schönheit vergeht von ganz alleine.......-)

Ich bin der Meinung, dass beides eines rolle spielt, wobei der Charakter ein vieeeeeel wichtigere Rolle einnimmt. Ich selber bin in einer Beziehung und brauche keinen durchtrainierten Mann. Mein Freund macht Sport, isst aber auch total gerne und je nach Motivation Sport zumachen, sieht man es ihm auch an. Ich liebe ihn jedoch so wie er ist und das bestätigt er mir jeden Tag mit seiner Art und Weise!

Da ich selbst hohe Ansprüche an Mienen Körper stelle und nebenbei model, stelle ich auch hohe Ansprüche an einen Mann haha :)

Ich hab mich noch nie wirklich in einen Körper verliebt sondern immer in die Art u bd Weise wie ein Mann mit mir umgegangen ist. Klar gibt es Grenzen, aber wenn jemand toll ist, dann kann man auch über einiges hinwegsehen.