was verstehen Frauen auf animalische Männer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wollen einen Mann der dominant ist, der weiß wo es lang geht. Sich nicht sagen lässt und einfach anführt. Ein männlicher Typ der auch mal zu packt und sich nimmt was er möchte.

Meine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein offener Mensch.

Ist mir noch nicht so oft begegnet. Das wäre ein Mann bei dem bei Interessenbekundung sexuelle Phantasien entstehen. Also einer, der sehr gut gebaut ist und deshalb beschützerisch wirkt, der aber auch noch was zartes an sich hat. Mir fällt da sofort jemand privates ein. Er müsste sexuell sehr anziehend sein. Geruch, Haare, Blicke, Gang, Kleidung, Sympathie und Verwegenheit sind entscheidend.

raketensohn
Fragesteller

wird mega schwer sein, einen Mann zu finden, der alles vereint und wenn dann erwartet mindestens so viel Attribut von einer Frau. Wunschdenken!

Du darfst niemals alle Frauen ansprechen. Jeder Mensch steht auf was anderes. Ich denke, die meisten Frauen finden sowas vielleicht anziehend, weil Frauen in der Gesellschaft eben als Zärtlich und schüchtern dastehen. Da wollen sie einen Mann, der sie beschützt. Ich habe mich von diesen Vorurteilen abgewahnt und das Schubladendenken ist mir auch völlig egal geworden. Jeder wie er will. :D

CrzyHatmaker  07.01.2020, 00:11

Die meisten Frauen reden als ob sie grade aus ner bar kommen und sich mit n hells angel geprügelt haben

Sie meinen nicht damit ein Mann der frisst wie ein Schwein und furzt wie ein Stinktier....

Sie wollen einen Mann der dominant ist, der weiß wo es lang geht. Sich nicht sagen lässt und einfach anführt. Ein männlicher Typ der auch mal zu packt und sich nimmt was er möchte.

Würde ich jetzt mal sagen

Bella198500  06.01.2020, 23:30

😂 😂 😂 😂

KonataIzumi  06.01.2020, 23:33

Und im nächsten Moment hast du eine Anklage am Hals wegen sexueller Belästigung xd

Elekstorm  06.01.2020, 23:46
@KonataIzumi

Nun fas gab's tatsächlich... Eine Frau verklagte ihren Mann, weil er ihr den Schwanz ins Gesicht gehauen hat...😱

und bekam auch 5000€ Schmerzensgeld 🤦🏼‍♀️

Verrückt ist das....

Aber wenn man in einer Beziehung ist und es so vereinbart ist, das man sich nimmt wenn man Lust hat ist das völlig okay.

KonataIzumi  06.01.2020, 23:52
@Elekstorm

Dein Fall hat jetzt nicht was damit zu tun als wenn n Typ auf offener Straße jetzt ner fremden Frau einfach n Kuss geben würde, deine Sache ist ja schon wesentlich extremer.

Elekstorm  07.01.2020, 00:12
@KonataIzumi

😆 aber es war seine Frau... Sie hat ihren eigenen Mann verklagt wtf...

KonataIzumi  07.01.2020, 00:18
@Elekstorm

Sowas sollte einen nicht mehr wundern, die Welt wird von Tag zu Tag bescheuerter