Warum stehen manche Frauen auf Femboys?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Bin Männlich, fühle mich nicht bedroht 66%
Bin weiblich und möchte auch abstimmen! :D 31%
Bin männlich, Fühle mich bedroht 3%

11 Antworten

Bin Männlich, fühle mich nicht bedroht

Warum sollte ich?

Wenn Frauen auf solche Typen stehen ist das ihr Ding.

Die Frauen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sowie auf Arbeit stehen nicht auf solche Männer, ich weiß aber, das es zb in der Emoszene sehr verbreitet ist und auch bei den jungen Frauen die auf K-Pop stehen. In Asien ist dies auch sehr verbreitet und Männer die sehr maskulin aussehen (groß, sportlich, Holzfällerhemd (um es mal überspitzt darzustellen)) eher selten sind, was jedoch nicht heißt, das diese dort nicht auch ihre weiblichen "Fans" haben🤷‍♂️

Bin weiblich und möchte auch abstimmen! :D

Naja was sind denn bitte „Frauenklamotten“ oder „Frauenkleidung“? Kleidung hat doch kein Geschlecht..

Deine Frage ist ziemlich komisch, was ist denn „der ursprüngliche Typ Mann“? Nur weil man als Mann ein Kleid oder einen Rock trägt, ist man doch nicht weniger Mann? Definiert man das neuerdings an der Kleidung?

Bin Männlich, fühle mich nicht bedroht

Es soll auch Männer geben die auf TGirls stehen. Ich finde Diversität gut, weil sie die Menschen befreit - nur wenn ich das dann alles gendern soll bin ich ein wenig genervt.

Bin Männlich, fühle mich nicht bedroht
Bin femboy und will mit schreiben

Die femboy Auswahl ist ja nicht da aber ich möchte auch antworten

Um das vorweg zu nehmen nicht alle Femboys sind am crossdressen.

Warum steht man nicht einfach gleich auf Frauen?

Weil auch Femboys sich männlich verhalten können und wir haben da unten trozdem männliches Equipment auch wenn wir etwas feminin sind. 2 Für manche ist eine FLR und oder einen Mann mit dem man aber trotzdem wie mit einer freundin reden kann angenehmer als andere Charakter Eigenschaften, ich finde es toll wenn man mich als Freundin sehen kann und sehe auch kein Problem darin. Oder was emilia05uwu und Rosenmary geschrieben haben, ich danke euch^^.

Nein, Femboys sind keine Transgender MtF.

Es gibt auch Femboys die Transgender sind...

Femboys sind im Normalfall glücklich damit Männer zu sein

Es gibt viele femboys die sich nicht als männlich identifizieren.(nonbinary/transfeminin/bigender und vieles weitere)

nein sie sind auch nicht alle automatisch schwul.

Also das wird wohl kaum einer denken und wer so etwas denkt hat keine Ahnung und sollte sich erstmal schlau machen.

LG da Femboy

Woher ich das weiß:Hobby – Femboy sein ist mein Hobby
Weisskuchen  13.05.2021, 10:01
Es gibt auch Femboys die Transgender sind...

Dann sind das aber keine Femboys sondern Girls. Wer sich nicht als Mann identifiziert ist ja auch kein Boy.

Pinguingottin  13.05.2021, 16:54
@Weisskuchen

Es gibt ftm die sich danach trozdem als Femboys identifizieren können. Aber hey, nicht deine Schuld das du sowas noch nicht kanntest

Weisskuchen  13.05.2021, 17:48
@Pinguingottin

Ach so, das meist du. Klar, das geht. Ich dachte du meinst Femboys, die sich eigentlich als Mädchen identifizieren. Das ginge ginge ja wiederum nicht.

Pinguingottin  13.05.2021, 18:16
@Weisskuchen

Nein, habe ich vielleicht schlecht formuliert hätte ich andersrum sagen müssen aber passiert schon mal

Bin Männlich, fühle mich nicht bedroht
Ist das nicht seltsam auf Männer in Frauen Kleidung zu stehen oder Männer die sich weiblich geben?

Nö, Geschmäcker unterscheiden sich eben.

Warum steht man nicht einfach gleich auf Frauen?

Weil es einen großen Unterschied gibt, zwischen einem femininen Mann und einer Frau. Ein Mann, der sich feminin kleidet, ist immer noch ein Mann. Eine Frau, die sich maskulin kleidet, ist immer noch eine Frau. Normalerweise kann man das Geschlecht trotz Kleidung noch erkennen.

Für mich männlich/hetero käme auch kein femininer Junge/Mann infrage, da ich einfach auf Mädels stehe. Ganz einfach.

Fühlen manche Männer sich davon bedroht das Frauen mehr und mehr aufhören auf den ursprünglichen Typ Mann zu stehen?

Ich jedenfalls nicht. ^^ Es gibt genug Mädchen/Frauen, die auf eher maskuline Jungs/Männer stehen.