Stehen Frauen auf kleine Männer?

6 Antworten

Die meisten Frauen wollen eher größere Männer. Es gibt Frauen denen die Größe auch nicht so wichtig ist, sonst hätte ich mit 1,68m wahrscheinlich auch nie was bekommen wenn es nur Frauen gibt die größere wollen.

Aber ich wurde auch schon wegen meiner relativ geringen Größe von Frauen abgelehnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt nicht auf die Größe an, sondern eher auf das Aussehen (Schönheit des Gesichts) und den Charakter bzw. die Wesensart des einzelnen.

Ich bin 2.03 m groß und 20 Jahre alt und hatte noch nie eine feste Freundin. Der Grubd dafür ist ist simpel meine Art. Ich will nichts festest, bin sehr Eigeninteressiert und achte primär nur auf mich, nicht auch auf andere. Für viele potentielle Partenrinnen war das ein Ausschlusskriterium. So ist es aber nun mal.

Gammaboy95347
Fragesteller

Ne die mögen lieber kleinere bis 1.83m

KL2TR  07.05.2023, 15:26
@Gammaboy95347

Sie stehen auf den, der am besten zu ihnen passt. Ob der jetzt 1.50 oder 2.30 m groß ist, spielt da eher weniger eine Rolle.

ich (w15) bin 1,72 und keine Ahnung ob das ein komplex ist aber ich stehe irgendwie leider nur auf große Jungs so 1,80-1,90. ich glaube es liegt aber daran weil ich immer größer als die anderen war oder meine beste Freundinnen die ich hatte waren immer kleiner als ich weshalb ich mich irgendwie zu wenig weiblich neben denen gefühlt habe und das wurde halt gefühlt zum komplex, dass ich mich neben kleineren Jungs oder gleich großen Jungs zu wenig weiblich fühle. Deshalb so 10-25cm größere Jungs bei mir

Ich weiß nicht wie es bei anderen ist aber ich mag wen der Mann größer ist als Ich bin.

Gammaboy95347
Fragesteller

Wie viel größer magst du es?

Amina457  07.05.2023, 15:23
@Gammaboy95347

Ich mag wen der junge oder Mann Größer als 1,75 ist 1.80 passt es aber auch jetzt nicht länger als 2 m 😂

170-175 ist nicht klein.

Aber ja, Frauen haben kein Problem mit kleinen Männern.

Fast alle meine Freundinnen waren größer als ich. Meine jetzige ist 183. Ich bin nur 168.

Aber selbst wenn Frauen nicht auf kleine Männer stehen, wer zwingt einen das man größere Frauen daten muss? Man kann ja auch einfach kleinere Frauen daten. Dann ist Mann ja wieder größer.

Zumal anyway die durchschnittliche Frau unter 175 groß ist, dürfte es ja nicht schwer sein mit 170-175 was passendes zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung