Stehen weiße Frauen oft auf schwarze Männer?

17 Antworten

Stehen weiße Frauen oft auf schwarze Männer?

Prozentual gesehen: Nein.

liegt das am Selbstbewusstsein?

Selbstbewusstsein ist nicht von der Hautfarbe abhängig.

Wäre mir nicht bekannt, ich sehe diese Pärchenkombination nicht überproportional oft.

Grundsätzlich kann ein Mann egal welcher Herkunft attraktiv sein.

Ich stehe nicht auf Dunkelhäutige und war auch nie mit einem zusammen

Ich stehe hauptsächlich auf Russen

Vorobuschek  15.07.2023, 11:58

For Mother Russia +Resp

Nein, den Tatsachen entsprechend stehen weiße Frauen eher auf weiße Männer.

Lass dir doch nichts einreden das nicht stimmt.

Flavourbangt  13.07.2023, 20:22

In Werbungen und Pornos sieht man weisse und asiatische Frauen aber fast nurnoch mit schwarzen Männern und in Werbungen ebenfalls. Auch in Sexchats fragen viele Frauen nach BBC.

Fotograf1986  13.07.2023, 20:28
@Flavourbangt

Das stimmt nicht. Farbige stellen in den Medien immernoch eine Minderheit dar. Selbst in der Pornoindustrie. Wo es weit mehr Weise Akteure gibt, als Farbige.

Flavourbangt  13.07.2023, 20:29
@Fotograf1986

Den Eindruck kann ich mitnichten teilen. Zumindest nicht was männliche Darsteller/Models anbelangt.

Miesepatra  06.10.2023, 23:33
@Flavourbangt

Dass mit den Werbungen hat was mit wokeness zu tun, es muss nicht bedeuten, dass weiße Frauen auch tatsächlich darauf stehen

Behaupten kann jeder alles, was er möchte- nur- DAS AUCH GLAUBEN- daran hängt's.- zumal bei dieser Person..

Meine Oma behauptet auch seit Jahren, dass ihr irgendwann der Himmel auf den Kopf fällt- bisher....nix passiert.

Einzelmeinungen ....Wenn "schee" macht?