Stehen Asiatinnen eher auf weisse oder auf schwarze Kerle?

13 Antworten

Meine ex Freundin war Asiatin. Ich bin weiß. Aber ob es immer so ist kann man nicht sagen.

Meine Freundinnen sind Asiatinnen und jede ist unterschiedlich. Aber die meisten stehen auf Asiaten oder auf weiße Männer oder es ist ihnen schlichtweg egal. Bei anderen weiß ich es nicht

Flavourbangt
Fragesteller

Du bist also eine nichtasiatische Frau aber hast nur asiatische Freundinnen?

Relenaj  27.11.2022, 10:48
@Flavourbangt

Ich habe natürlich nicht “nur” asiatische Freundinnen. Ich habe aber sehr viele Freundinnen, darunter auch eine “Gruppe” von Asiatinnen 😁

Und ja, ich selbst bin keine Asiatin

Relenaj  28.11.2022, 00:04
@Flavourbangt

Ich habe Freundschaftsgruppen, da ich auch im Ausland lebe. Und da ist auch eine Gruppe von Asiaten mit dabei. Die Mädels sind meine Freundesgruppe :))

Meist stehen Asiatinnen auf Asiaten oder Weiße. Auf Schwarze weniger. Hab glaub ich auch noch nie solche Paare kennen gelernt. Bin selber Asiatin und bevorzuge auch eher Asiaten oder Europäer. Es gibt auch gutaussehende dunkelhäutige Männer, aber meist ist es nicht mein Typ. Man muss auch dazusagen, dass in Asien dunkelhäutige Menschen oft noch diskriminiert werden, wird auch daran liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flavourbangt
Fragesteller

Naja villeicht liegt es auch nicht nur daran da du dunkelhäutige Menschen nicht diskriminierst aber trotzdem asiatische und weisse Männer bevorzugst. Meine Freundin z.B ist Vietnamesin und hasst Rassismus gegen jegliche Völker auch und trotzdem steht sie wie du und scheinbar viele andere Asiatinnen auch auf Asiaten oder Europäer. Aber klar das mit der Diskriminierung kann in den jeweiligen Ländern sein Übriges tun. Darf ich fragen aus welchem Land du kommst?

lovethenature  11.02.2023, 01:50
@Flavourbangt

Ich komme auch aus Vietnam. Vllt liegt es auch daran, welche Leute man oft sieht und mit welchen man aufgewachsen ist. Hier in Dtl. gibt es auch eher weniger dunkelhäutige Menschen, anders als z.B. in den USA. Aber jeder hat auch so seine eigenen Vorlieben.

Flavourbangt
Fragesteller
@lovethenature

Also ich zumindest hatte bevor ich mit meiner ersten asiatischen Freundin damals zusammen war (die jetzige ist die zweite asiatischer Herkunft) nie etwas mit Asiatinnen zutun. Also einer meiner besten Freunde war halb Chinese aber eben keine asiatische Frau und ich habe trotzdem schon sehr früh gemerkt dass ich mich meistens zu Asiatinnen am meisten hingezogen fühle. Mittlerweile haben Asiatinnen im Vergleich zu früher an Beliebtheit bei weissen Typen hinzugewonnen und es gibt immer mehr Kerle die eine Asiatin als Freundin wollen früher wurde ich teilweise noch komisch angeschaut als ich meinte Asiatinnen sind die besten Frauen weil sie irgendwie noch nicht so auf dem Radar waren wie heute. Das lässt eher darauf schliessen dass man oft auch exotisches mag. Andererseits mag ich nach Asiatinnen Lateinische Frauen (Italienerinnen, Rumäninnen, Argentinierinnen etc) am meisten und ich bin selbst zur Hälfte rumänischer Herkunft was dann wiederrum für deine Theorie sprechen würde. Was auch lustig ist dass man dann davon ausgehen würde da Asiatinnen und "Latinas" dunkelhaarig sind dass ich generell dunkelhaarige Frauen am meisten bevorzuge aber bei deutschen oder anderen nordischeren Frauen wiederrum mag ich die helleren blonden lieber. Ist also alles wohl komplexer als man meint 😀

Ich hatte schon mit vielen Asiatinnen was und ich kann sicher sagen dass sie auf Weiße stehen.

Flavourbangt
Fragesteller

Weisse Frauen stehen immer öfter auf schwarze und asiatische Frauen auf weisse. So ist die Tendenz meiner Meinung nach

SchakKlusoh  27.11.2022, 01:03
@Flavourbangt
Weisse Frauen stehen immer öfter auf schwarze und asiatische Frauen auf weisse.

Hast Du dafür einen Beleg?

Tinder sagt etwas anderes.

Asiatinnen stehen fast immer nur auf Asiaten. Auf mich stand noch nie eine und ich habe auch noch nie eine Asiaten mit einem Nichtasiaten gesehen

Flavourbangt
Fragesteller

Auf mich stehen viele bzw habe auch eine asiatische Freundin. Generell stehen sie oft auf weisse. Aber es kommt auf die Orte und Begebenheite an. In Studentenwohnheimen oder so sind sie meist mit Asiaten zusammen das ist richtig

justmason  27.11.2022, 00:24
@Flavourbangt

Bin selber Westasiate aus dem Kaukasus und Weiß aber auf mich standen bisher nur andere Weiße und Südländerinnen. Asiatinnen bisher 0

Flavourbangt
Fragesteller
@justmason

Dann hattest du bislang wohl einfach nur "pech". Sofern du die Gunst von Asiatinnen überhaupt willst. Oder du siehst eher orientalisch aus und nicht nord oder südeuropäisch

justmason  27.11.2022, 00:30
@Flavourbangt

sehe Osteuropäisch aus und werde oft für einen Polen oder Russen gehalten. Dann stehen Asiatinnen nur auf Nordeuropäer?

Und ja, eine Asiatin als freundin wäre schon mega

Flavourbangt
Fragesteller
@justmason

Nein Asiatinnen stehen eigentlich generell auf Europäer egal woher. Hauptsache europäisches Aussehen. Aber nicht alle Orte wo viele Asiatinnen anzutreffen sind sind auch die richtigen da sie da wie du bereits gemerkt hast bereits stark mit der Heimat verstrickt und asiatische Freunde haben

SchakKlusoh  27.11.2022, 00:58
Asiatinnen stehen fast immer nur auf Asiaten.

Hast Du dafür einen Beleg?

justmason  27.11.2022, 00:59
@SchakKlusoh

Ich spreche aus meiner Erfahrung und nicht von irgendwelchen Artikeln oder Berichten 😂

SchakKlusoh  27.11.2022, 01:05
@justmason

Also weißt du es nicht. Woraus besteht deine Erfahrung?

ich habe auch noch nie eine Asiaten mit einem Nichtasiaten gesehen

Wenn Du in Deutschland lebst, wundert mich das sehr.

justmason  27.11.2022, 06:11
@SchakKlusoh

Daraus, was ich in meinem Umfeld mitbekomme? Unnötiger kann man ja wohl nicht diskutieren

SchakKlusoh  27.11.2022, 11:51
@justmason
Daraus, was ich in meinem Umfeld mitbekomme?

Das ist subjektiv.. Ich mag ZDF (Zahlen Daten Fakten) lieber.

In Deutschland mußte ich nur einmal quer durch die City einer Stadt laufen und konnte hier und dort europäisch(vielleicht deutsch)/asiatische Pärchen sehen.

Du kannst ja einmal die Probe machen. Einfach auf Youtube irgendein Video der Serie "Spaziergang durch XYZ" anschauen und auf Pärchen achten ;o)