Stehen Asiatinnen auf schwarze Rapper?

bluebird5  14.05.2023, 20:57

Um welchen Rapper geht's denn?

Flavourbangt
Fragesteller

Ich kannte den nicht. Habe früher viel Rap gehört heutzutage hab ich da keinen Überblick mehr bzw befasse mich kaum noch damit.

5 Antworten

Ist die Frage nur Ansatzweise ernst gemeint?

Frauen sind immer individuelle Personen, egal ob sie asiatische Wurzeln haben oder sonst was.... Dementsprechend finde sie unterschiedliche Sachen attraktiv...

Und bestimmt gibt es auch die ein oder andere Person die einen schwarzen Rapper besonders attraktiv findet...

Und wie kommt man bitte darauf das ein Rapvideo die Realität wiederspiegelt?🤔

Flavourbangt
Fragesteller

Naja meine Freundin ist Asiatin und viele ihrer Freundinnen auch. Meistens stehen sie eher auf asiatische oder weisse Kerle deswegen hat es mich etwas gewundert. Ein Problem damit hätte ich allerdings auch nicht wenn manche Asiatinnen auf schwarze Rapper stehen würden. Ich kann ja auch mal die Freundinnen meiner Freundin fragen.

Ist das wirklich Realität was in diesem Videoclip gezeigt wurde?

Nein das ist natürlich eine Übertreibung.

Also stehen Asiatinnen mittlerweile besonders auf schwarze Rapper?

Nein das ist zu verallgemeinernd, die sind wie andere Frauen auch und stehen dementsprechend natürlich auch auf schwarze Rapper. Ich denke nicht viel weniger oder mehr als nichtasiatische Frauen.

Flavourbangt
Fragesteller

Das heisst schwarze Rapper sind generell bei Frauen beliebt?

Materianer  14.05.2023, 21:55
@Flavourbangt

Klar besonders wenn sie gut sind ;D
Das ist generell so bei guten Musikern würde ich sagen.

Unsinnige Frage. Auch Asiatinnen sind keine Homogene Masse sondern Individuen.

Und jede hat so ihre Ansichten.

Ja, es wird einige geben die auf dunkelhäutige Rapper stehen. Aber alle anderen stehen auf richtige Musiker.

Flavourbangt
Fragesteller

Naja meine Freundin ist Asiatin und viele ihrer Freundinnen auch. Meistens stehen sie eher auf asiatische oder weisse Kerle deswegen hat es mich etwas gewundert. Ein Problem damit hätte ich allerdings auch nicht wenn manche Asiatinnen auf schwarze Rapper stehen würden. Ich kann ja auch mal die Freundinnen meiner Freundin fragen.

Es ist Show...

...in Wirklichkeit ( Filmzitat aus Full Metal Jacket):

"No boom boom with soul brother...soul brother, too beaucoup!"

Nein. Asiatinnen empfinden Afrikaner als die am wenigsten begehrten Männer. Schlicht weil in den meisten asiatischen Ländern "dunkel" nicht zwangsläufig als attraktiv wahrgenommen wird. Indien ist hier wohl noch eine Mischung, da kann es recht dunkel werden. Aber wenn wir uns hier auf "schwarz" wie in Afrika festlegen, ist die Antwort Nein.

lagataCat  14.05.2023, 20:36

schonwieder alle als 1 person