Frage von Hummels10, 56

Warum hat Daenerys Targaryen einen Anspruch auf den eisernen Thron?

Wie oben schon beschrieben, würde ich das gerne wissen. Ihr bruder hatte ja auch einen Anspruch, hab wohl einmal nicht richtig aufgepasst. Danke im vorraus^^ (Geht um Game of Thrones xD)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nevermind1992, 25

Weil deren Paps, der irre König, König war bevor er vom Robert gestürzt wurde.

Eigentlich hat ihr Bruder ja den höheren Anspruch aber aufgrund der Tatsache dass er ja hops geht hat sich das erledigt und somit wäre sie die nächste

Kommentar von Hummels10 ,

Ah, okay danke :D

Antwort
von tatjana15031996, 38

Der verrückte König war der Vater von den Zwillingen somit sind sie die rechtmäßigen Thronfolger.

Kommentar von sherlockhlm ,

Die sind nicht Zwillinge das wird nirgendwo gesagt und im Buch ist Daenerys 13 und Viserys ( bin mir nicht ganz sicher) mind. 21 oder genau.

Antwort
von Tonia81, 29

http://de.gameofthrones.wikia.com/wiki/Daenerys_Targaryen

Antwort
von Durge, 35

Weil sie die thronerben sind geschweigeden er war der thronerbe

Kommentar von Hummels10 ,

Okay, dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community