Game of Thrones.....Daenerys Kind?

3 Antworten

Daenerys hat mithilfe von des Blutzaubers der Hexe ihr Kind gegen das Leben von Kahl Drogo getauscht. Die Hexe hat aber (ich glaub aus Rache für die Vergewaltigungen der Dothraki) nicht erwähnt unter welchen Bedingungen er weiterleben wird. Was daraus geworden ist weißt du ja. Deshalb wurde sie Ende Staffel 1 auch von Daenerys verbrannt. Ich hoffe ich hab in der Serie nichts falsch verstanden und konnte helfen:)

Sie verliert das Kind durch das Ritual mit der Hexe am Ende von Staffel 1. Sie hat das Zelt betreten während die Hexe ihr Ritual durchgeführt hat und dadurch anscheinend das Kind verloren.

Popoff
Fragesteller

Dankeschön

Karl Drogo... ich kann nicht mehr (:

Richtig heißt es natürlich Khal Drogo.