Wen von Game of thrones mögt ihr am meisten?

9 Antworten

Meine Lieblinge sind Arya, der Hund und Jaquen Hagar und Tyrion. Und Hier ist auch ziemlich cool

Ich hab Angst meine Lieblingscharakter zu nennen, die sterben sonst nur...:D
Aber ich geh das Risiko ein, übrigens das is der Stand meiner Lieblingscharektere nach S5:
Tyrion, Khaleesi, Jon, Arya

Davor gehörten da auch noch folgende mit rein:
Ned, Oberyn, Robb, Khal Drogo und Der Hund
(Ich hoffe, ich muss noch erläutert, wieso die nicht mehr dazu gehören)

Und ja, ich glaube daran! Jon's alive! (R+L=Jon Stargaryen)

Fetter Spoiler:

Google mal nach der Gravedigger Theorie und nimm den Hund wieder in deine Liste auf.

Ich glaube auch an die theorie .. Das wäre ziemlich logisch so gesehen :D

@rluechin: ich glaub auch, dass der noch lebt:D und der wird dann auch bestimmt wieder dazu gehören:D

Hmmm ich mag auch Dany, Arya, Jon und Tyrion, aber iwi mag ich auch Kleinfinger xD Okay, wenn ich sagen müsste wen ich am Meisten mag:

1. Tyrion

2. Arya

3. Dany

4. Jon

5. Kleinfinger

6. Ned

Stimmt ich hab kleinfinger ganz vergessen.. Den mag ich auch gerne :)

Bran Stark, Brynden Rivers und Arthur Dayne. :-)

Und ich mag Tyrion wirklich...

Tyrion, Jon und Robb