Stört es weisse Männer dass asiatische Frauen immer öfter auf schwarze Männer stehen?

6 Antworten

Das in seiner Stadt alle Chinesinnen mit Schwarzen zusammen sind? Kennt er denn alle Chinesinnen der Stadt? Weiß er denn, mit wem die zusammen sind?

Wollen denn die Schwarzen überhaupt eine Chinesin?

Ich kann mich nicht erinnern, das ich einmal eine Chinesin und einen Schwarzen als Paar gesehen hätte.

Flavourbangt
Fragesteller

Aber eine Ostastin oder Südostasiatin bestimmt oder?

Was hast Du nur immer mit den schwarzen Männern? Sei doch happy mit Deiner asiatischen Freundin, was stört Dich der Rest? Das grenzt ja schon an Besessenheit und nirgendwo ein handfester Beweis in Sicht!

Hör auf, Filmchen zu gucken und geh raus ins echte Leben, das macht Deinen Blick wieder klarer!

Ich empfinde durchaus Neid deswegen. Finde es unfair das die Schwarzen uns die Frauen klauen ):

User7382  04.06.2023, 15:20

Irgendwie weiß ich nicht ob das ironisch gemeint ist 😭

Bloodwyn  04.06.2023, 15:21

Ja das ist auch so.

Die haben viel längere Schwänze

Die dürfen stehen, auf was sie wollen. Tu ich ja auch.

Flavourbangt
Fragesteller

Sage ja nicht dass sie es nicht dürfen.

cas65  04.06.2023, 15:26
@Flavourbangt

Da sie es also dürfen, warum sollte es mich stören. Mir ist die Hautfarbe ja auch egal.

Flavourbangt
Fragesteller
@cas65

Es bedeutet halt wie ein anderer hier schon meinte mehr Konkurrenz.

cas65  04.06.2023, 15:28
@Flavourbangt

JEDER Mann mehr ist eine Konkturrenz. Welche Rolle spielt da, woher er kommt? Und wenn es nun mal ihr Geschmack ist und sie sich ihre Partner nach Rasse aussucht, ist das allein ihre Sache.

Nö, stört mich nicht

Flavourbangt
Fragesteller

Aber aufgefallen ist es dir mit Sicherheit oder? 😉