Was finden asiatische Frauen an schwarzen Männern so faszinierend?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast die PasportBros Bewegung verpasst, das ist alles! So fing es an und mittlerweile geht diese Show größer weiter und kommt auch langsam hier an!

Urlaub in Thailand war gestern, heute wandert man aus nachdem man eine Partnerin im asiatischen, oder lateinamerikanischen Land seiner Wahl gefunden hat, um dort zu heiraten, was es hier und in anderen westlichen Ländern nicht mehr gibt! Familiensinn und miteinander!

https://m.youtube.com/watch?v=WVp3eEGUpjs&t=5s&pp=ygUMRmlsaXBpbmEgcGll

Flavourbangt
Fragesteller

Ich hab eine vietnamesische Freundin könnte mir auch vorstellen mit ihr nach Vietnam zu gehen zumindest teilweise. Aber meistens sind es ja immer noch weisse Männer die asiatische Frauen heiraten. Schwarze Männer eher selten.

NobbyNopps  06.06.2023, 19:32
@Flavourbangt

Wie angesprochen, aus der US Dating Redpill Bewegung, welche eben unter der schwarzen Bevölkerung entstanden ist und nix mit Inceln und Frauenhass zu tun hat, wie hier gern erzählt wird, wurde im zweiten Schritt die Passport Bewegung. Man geht ins Ausland, so wie es eben tausende US Soldaten vorher schon gemacht haben und daher sind auch die Reiseziele bekannt, wo man Frauen findet, die klassische Lebensweisen bevorzugen und nicht so abgehoben sind, wie westliche Frauen. Vor allem in den USA spinnen moderne Frauen ja wirklich, was da für Ansprüche gestellt werden, ist totaler Irrsinn! Hier bei uns wird's aber langsam vergleichbar und es geht auch hier nur noch darum, was Mann der Frau bietet... So gehen auch hier die Männer auf den Redpill, MGTOW und PassPort Bros Weg und bekommen so die Frauen, die sich hier kinderlos von Luft und Liebe durch ihr Leben tindern und Beziehungen verweigern die funktionieren.

Flavourbangt
Fragesteller
@NobbyNopps

Ich kann dir da nur voll und ganz zustimmen und würde ich auch vielen empfehlen. Ich selbst habe halt schon meine asiatische Liebe gefunden.

NobbyNopps  06.06.2023, 20:06
@Flavourbangt

Problem ist halt die Sprachbarriere. Nicht alle asiatischen Kulturen sprechen super verbreitet Englisch. Deutsch noch weniger 🤣. Ich tendiere zum spanischsprachigen Raum

Flavourbangt
Fragesteller
@NobbyNopps

Latinas sind auch Klasse. Ich selbst bin halb Rumäne und bei uns gibt es auch sehr tolle Frauen.

Die 3. Frage, die ich jetzt von Dir zu diesem Thema angezeigt bekomme und immer der gleiche Inhalt: sexuelles Interesse von Frauen an schwarzen Männern aufgrund der Pe***größe, asiatische Frauen, Deine asiatische Freundin.... Ist das so eine Fetischsache oder ein Egoproblem... etc. ???

Flavourbangt
Fragesteller

Ich weiss es selbst nicht das Thema beschäftigt mich im Moment sehr.

Brainstormer71  06.06.2023, 23:03
@Flavourbangt

Warum nur? Sei doch happy mit Deiner Asiatin, die Werte wie Familie und Tradition gross schreibt! Und beschäftige Dich mit ihr, statt mit Pornos, dann kommt wieder Ruhe in den Kopf!

Hallu ✨

Bin zur hälfte Asiatin und ich habe so etwas nie gemerkt oder davon gehört das asiatische Frauen auf schwarze Männer stehen. Vielleicht ist es einfach nur ein Zufall? Musst ja vielleicht andere fragen oder so aber ich selbst werde nicht gleich einfach so auf einen Typen stehen.

LG

LeilaHerz4👾

Flavourbangt
Fragesteller

Darf ich fragen aus welchem asiatischen Land du zur Hälfte stammst? Meine Freundin ist Vietnamesin und mag weisse somit auch mehr. Müsste mal ihre asiatischen Freundinnen fragen.

Flavourbangt
Fragesteller
@LeilaHerz4

Cool! Hast du denn asiatische Freundinnen und weisst von denen ob sie mehr auf weisse oder schwarze Jungs stehen?

LeilaHerz4  05.06.2023, 17:40
@Flavourbangt

Ja viele und eigentlich kommt es bei denen eher auf die Ausstrahlung an. Ich glaube die stehen auf beides.

Flavourbangt
Fragesteller
@LeilaHerz4

Ok. Weil ich kenne viele Asiatinnen die weisse Freunde haben keine die schwarze Freunde haben. Deswegen wundert es mich dass in Chats aber doch recht viele über schwarze Kerle reden. Villeicht stehen sie auf schwarze eher nur sexuell aber nicht für eine Beziehung. Da kann ich aber nur spekulieren.

Ist mir zumindest nicht bekannt - meine Frau ist Chinesin, und wir haben einige Jahre in China gelebt; zu dem Zeitpunkt standen „weisse Männer“ noch ziemlich hoch im Kurs…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flavourbangt
Fragesteller

Meine Freundin ist Vietnamesin und laut asiatischen Frauen selbst und Tinderstatistiken mögen sie weisse Männer lieber aber in Sexchats und Pornos wirkt es dann wiederrum so als stehen sie mehr auf schwarze.