Sind viele Japanerinnen mit schwarzen Männern zusammen?

KleineLea1  26.06.2023, 10:32

Kommt das jetzt jeden Tag von dir!?

Flavourbangt
Fragesteller

Wie bitte?!

SchakKlusoh  02.07.2023, 12:48

Wo hast Du das gelesen? Bei AfD.de?

Flavourbangt
Fragesteller

Das fragst du jemanden der einen Migrationshintergrund und eine asiatische Freundin hat.

SchakKlusoh  02.07.2023, 12:49

Wo hast Du das gelesen?

Flavourbangt
Fragesteller

Das hat ein User auf Quora geschrieben.

SchakKlusoh  02.07.2023, 12:54

Hat er es belegt?

Flavourbangt
Fragesteller

Nein deswegen frage ich ja hier die Leute nach ihren Erfahrungen bzw Eindrücken.

SchakKlusoh  02.07.2023, 13:07

Könntest Du bitte erst einmal nachforschen, ob das stimmt?

Flavourbangt
Fragesteller

Ich stelle nicht umsonst eine Frage. Dazu sind wir schließlich hier.

9 Antworten

Viele Japanerinnen sind mit dem Mann zusammen, den sie lieben. Das ist völlig unabhängig von der jeweiligen Hautfarbe.

SchakKlusoh  02.07.2023, 12:52
  1. Nein, das ist nicht unabhängig von der Hautfarbe, weil Japan schon ziemlich geschlossene Gesellschaft ist.
  2. Viele Asiaten haben große Ressentiments gegenüber Afrikanern und Afro-Amerikanern.
Perpendikel  02.07.2023, 13:35
@SchakKlusoh

Viele Japanerinnen sind also nicht mit dem Mann zusammen, den sie eigentlich lieben - völlig unabhängig davon, wie seine Haut aussieht?

SchakKlusoh  02.07.2023, 16:54
@Perpendikel
  1. Immer mehr, besonders jüngere Japanerinnen sind nicht verheiratet. https://www.youtube.com/watch?v=SORthIsoLP0
  2. Nein, das ist nicht unabhängig von der Hautfarbe, weil Japan schon ziemlich geschlossene Gesellschaft ist.
  3. Viele Asiaten haben große Ressentiments gegenüber Afrikanern und Afro-Amerikanern.
Perpendikel  02.07.2023, 17:25
@SchakKlusoh

Du bestätigst doch meine Antwort. Lies sie dir noch einmal vorurteilsfrei durch.

das ist nicht unabhängig von der Hautfarbe

Was genau ist "das"? Japanerinnen besitzen sicher kein Gen, welches verhindert, sich in einen Nicht-Japaner zu verlieben.

SchakKlusoh  02.07.2023, 22:25
@Perpendikel

Dann kann ich Dir auch nicht helfen. Man kann ein Pferd zum Wasser führen ....

Entschuldige bitte.

Perpendikel  03.07.2023, 06:17
@SchakKlusoh
Dann kann ich Dir auch nicht helfen.

Du kannst dein "nein" zu meiner Antwort also nicht begründen. Das verlinkte Filmchen übrigens auch nicht. Oder hast du eins von beiden nur nicht verstanden?

SchakKlusoh  03.07.2023, 08:36
@Perpendikel

Japanerinnen sind Japaner. Japaner sind Asiaten. Viele Asiaten haben große Ressentiments gegenüber Afrikanern und Afro-Amerikanern. Deshalb sind nur ganz ganz wenige Japanerinnen mit Schwarzen zusammen.

Kinder aus solchen Ehen haben es in Japan sehr schwer. Siehe Video.

Perpendikel  03.07.2023, 10:02
@SchakKlusoh

Und wo ist nun die Begründung für dein "nein" zu meiner Antwort versteckt? Nichts davon habe ich bestritten.

Die Statistik besagt, dass schwarze Männer bei Asiatinnen an letzter Stelle stehen. Aber natürlich gibt es auch solche Paare! Und das ist ja auch gut so.

Nein sind sie nicht, das unterscheidet sich von Person zu Person

Nehmen wir mal an, daß von dem 10%igen Ausländeranteil mit Visa und Arbeitserlaubnis lediglich 15% Schwarze sind...dann sind nicht viele japanische Frauen mit Schwarzen zusammen...

SchakKlusoh  02.07.2023, 12:55

Die Antwort lautet simpel NEIN

Viele Asiaten haben große Ressentiments gegenüber Afrikanern und Afro-Amerikanern.

Hey,

Das kann ich so nicht bestätigen, da noch nie gesehen

LG

Flavourbangt
Fragesteller

Ich ja auch nicht was ja sogar bedeutet dass es selten ist.