Können schwarze Kerle beim Daten höhere Ansprüche stellen?

11 Antworten

Auf Datingapps bekommst du die Energie zurück, die du gibst...

Fängt einer an zu betteln, genieße ich es und lass ihn betteln..

Schreibt mir einer lustig, sympathisch, trifft einfach meinen Humor.. Dann wünsche ich mir jeden Abend dass er wieder online kommt.. Aka ich bettel indirekt

Ist jemand eher aggressiv und fordernd, irgnoriere ich ihn.. so ne Energie kann ich nicht brauchen

Will einer gleich zu viel ohne ein Spannendes Gespräch/Thema anzufangen.. Weiß ich auch nicht was ich schreiben soll..

Und das unabhängig von meiner Stimmung.. Du bekommst (unabhängig vom Aussehen) das zurück was du gibst...

Und jetzt zu deinen Beobachtungen.. Es liegt vllt daran dass sie mit einer anderen Einstellung ran gehen? "Schreiben ist zeitverschwendung, ich will ein Date am besten jetzt, Sie mag mich sowieso nicht"... Wenn du so ran gehst kann das nix werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Prinzessle bestätigt

Du schon wieder!

Nein. Für alle Menschen aller Hautfarben gelten die gleichen Bedingungen und Voraussetzungen beim Dating. Jeder Mann kann - unabhängig von seiner Hautfarbe - so hohe Ansprüche haben, wie er will. Ob diese dann erfüllt werden, ist eine andere Frage. Und nein, Frauen erfüllen schwarzen Männern nicht alle Wünsche, nur weil sie schwarz sind.

Lass es bleiben. Deine Fixierung und Obsession haben hier nichts verloren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag
desouz  03.08.2023, 15:30

Ich als Latino kann dem ganzen nur zustimmen!

Hallo Flavourbangt,

erst einmal haben Menschen gar keine "Ansprüche/Anforderungen" zu stellen!

Zweitens sind wir alle Menschen mit Ecken und Kanten. Insofern ist kein Mensch perfekt, auch wenn das manche Menschen meinen, denken und behaupten.

Das Daten, die Paarbildung/Beziehung usw. gehen immer mit Verständnis und Kompromissen einher, da kein Mensch perfekt ist und man ein Mindestmaß an Intelligenz & Anstand erwarten kann.

Ob ein Mensch nun afroamerikanischer Herkunft ist oder asiatischer, ist Pille Palle. Ob ein Mensch nun sexy, unsexy, groß, klein, dick, dünn, reich oder arm ist, ist egal. Auch das Alter oder die Altersdifferenz ist egal.

Ein Mensch ist einfach ein Mensch. Punkt!

Ja, manche Menschen meinen, höhere oder generell Ansprüche/Anforderungen zu stellen, aber das sagt schon viel über diese Personen aus. Wer dem System folgt und das alles glaubt, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen. Das ganze Ranking und die ganze Show sind einfach Unsinn.

Na, es werden eben bestimmte Menschen-Typen bedient. Je nach EGO stellen eben bestimmte Frauen und Männer mehr/wenig Ansprüche/Anforderungen.

Können können ja alle Menschen irgendwie immer alles. Ob das dann unterm Strich so klug ist, steht auf einem anderen Blatt. Und man sieht dann ja immer, welche Frauen/Männer das anzieht und wessen Geistes Kind diese PErsonen sind. Da muss ich immer schallend lachen. Erbärmlich ist das!

Beim "Schreiben" lasse ich mir generell nichts "vorschreiben". Und auch sonst beim öffentlichen Daten oder Ansprechen lasse ich mich auch nicht von irrelevanten Faktoren ausbremsen. Denn, wer intelligent ist, der weiß das. Und wenn Frauen/Männer mit utopischen oder irrelevanten Dingen ankommt, ohne die Person zu kennen, dann beeindruckt mich das keineswegs. Denn, können die Personen das beurteilen? Zumeist eher nicht!

Generell ist die Hautfarbe egal. Manche Mädels stehen eben auf muskulöse Afroamerikaner (Penisgröße?), andere auf sexy Europäer.

Anforderungen kann wohl jeder Mensch stellen, ob dies dann korrekt und realistisch ist, steht auf einem anderen Blatt.

Ich kenne z.B. eine Frau, die seit Jahren SIngle ist. Sie jammert immer, schraubt aber ihre falschen Ansprüche nicht herunter. Ich warte ab, bis die Frau eine MILF ist und lache dann, wenn sie gar keinen Typen aufgrund ihres Alters mehr abbekommt. Manche Frauen verdienen es nicht anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boah, entwickelt Du ne Psychose und das ist der Film in dem Du festhängst?

Du bist ehrlich krank!! Ob jemand bettelt, ist Typsache und unabhängig von der Hautfarbe

Stelle eine vernünftige Frage, dann bekommst du auch eine vernünftige Antwort.

Wer betteln muss - unabhängig von der Hautfarbe! - macht definitiv etwas falsch.
Was das sein könnte, darf die betreffende Person gerne (evtl. mit professioneller Hilfe) selbst herausfinden.