Wieso sind schwarze Männer am beliebtesten bei Frauen?

15 Antworten

Ich denke es gibt Fans aber auch Gegner. So gibt es in Asien auch viele die Europäern gegenüber skeptisch reagieren und nie wöllten, dass die Tochter einen Europäer mit nach hause bringt.

Ich kannte eine Frau die voll auf dunkle/afrikanisch stämmige Leute stand. Ich kenne aber auch mindestens 3 Frauen die das total ausschließen würden.

Geschmäcker sind halt einfach unterschiedlich. Und sind wir mal ehrlich. Wenn es allein um die Größe ginge, dann kann kein Mann mit der Dildo-Auswahl auf dieser Welt mithalten. Die sind zudem auch noch Pflegeleichter.

Flavourbangt
Fragesteller

Meine Freundin ist Asiatin und steht daher logischerweise auf weisse Kerle. Unter ihren asiatischen Freundinnen gibt es aber auch sowohl welche die nur mit Asiaten ausgehen wollen und andere die Jagd auf weisse Typen machen. Und das mit den Dildos ist zum Teil schon ein Argument aber ich denke etwas echtes ist dann doch nochmal was anderes :D

tommgrinn  16.05.2023, 22:38
@Flavourbangt

Gibt alles, wobei ich denke, dass die meisten Asiaten hier in Deutschland da recht aufgeschlossen sind, sonst wären sie sicherlich nicht hier her gekommen.

Aber kennst du oder deine Freundin denn auch Asiatinnen die auf dunkle/afrikanische Typen stehen?

Flavourbangt
Fragesteller
@tommgrinn

Also für eine Beziehung wollen asiatische Frauen selten schwarze Männer aber es gibt ab und zu welche die Sex mit schwarzen Männern geil finden. Wieso fragst du?

tommgrinn  18.05.2023, 16:31
@Flavourbangt

Weil ich noch keine asiatische Frau kennengelernt habe die sich das vorstellen konnte. Habe gerade meine Freundin gefragt und sie kann es sich auch nicht vorstellen und sie kennt auch niemanden (und sie redet viel mit ihren Freundinnen über Sex/Männer).

Von daher hatte es mich einfach mal interessiert. Das was ich vom hören sagen kenne ist ja jetzt auch nicht gerade eine Statistik wert. ;)

Flavourbangt
Fragesteller
@tommgrinn

Deine Freundin ist also auch Asiatin und viele ihrer Freundinnen ebenso und die alle können sich keinen Sex mit schwarzen Männern vorstellen. Habe ich das soweit richtig verstanden?

tommgrinn  18.05.2023, 19:32
@Flavourbangt

Exakt. Aber nicht nur die. Ich war selbst schon während meines Studiums in Asien und auch zwei Freunde von mir haben asiatische Freundinnen usw.. Ich habe natürlich nicht mit allen darüber gesprochen, aber schon sehr vielen, wenn es zu Themen kam a la "auf was/wen steht ihr so und auf wen garnicht"?

Flavourbangt
Fragesteller
@tommgrinn

Persönlich habe ich auch nie eine gesehen die darauf stand. Abgesehen von Pornos in denen asiatische Frauen oft mit schwarzen Männern zu sehen sind habe ich mit einigen Asiatinnen in Sex-Chats geschrieben und da fanden es offenbar ein paar geil. Kann aber nicht garantieren dass da alles echt war was sie erzählt haben wer sie waren u.s.w. Es ist halt zumindest eher selten. Denke weisse Frauen stehen deutlich öfter darauf auch wenn es da da natürlich auch längst nicht alle geil finden.

tommgrinn  18.05.2023, 19:59
@Flavourbangt

Ja in Pornos hab ichs auch schon gesehen. War auf alle Fälle eine interessante Frage. Hätte ja durchaus sein können, dass es vielleicht doch mehr Asiatinnen gibt die darauf stehen.

tommgrinn  19.05.2023, 07:40
@Flavourbangt

Letztendlich gibt es alles, da hast Recht. Ich fände es nicht schlimm, ganz im Gegenteil. Finde die Kombi kann genial aussehen.

Flavourbangt
Fragesteller
@tommgrinn

Ja weil das für uns weisse gleich doppelt exotisch ist :D

Das animalisch unzivilisiert unbekümmerte Handeln welches die Frauenbewegung den weissen Männern ausgetrieben hast ist bei den Schwarzafrikanern wohl noch vorhanden und wirkt auf manche Frauen attraktiv. Ausserdem gelten die Schwarzen als sexuell ausdauernd.

Woher ich das weiß:Recherche

Warum sehen weisse leute die dunklehautige männer so. Es ist doch katastrophale Effekt von PORN INdustrie. Heisst es dass Weisse Frauen nur Porno gucken?

Schrecklich ! Wenn ich mit Leute reden, zb weisse Frauen reden sehe ich nicht anders als Mensch. Aber wenn den andere dunklehautige Männer mit Weisse Frauen sehen denken die Leute nur an F+ Beziehung . Das Gehirn muss noch mit bessere Medien Information ewaschen werden. Ehrlich. Männer können Grösses oder kleines Penis haben. Frauen können auch weite und klein Scheide/ Flotze oder irgendwas da unter steckt haben. Es hat nicht mit hautfarbe zu tun Menschen,.

Da verallgemeinerst du aber gewaltig. Ist ja schon fast schon ein bisschen Mimimi. Und scheinbar ist das was diese Tante und dieser Typ so prahlen die Welt für dich.

Es sieht komplett anders aus. Aber die "Weißem Jungs" bauen massiv ab. Zocken, lassen sich gehen, sind unselbsständig und leben nur noch im Handy. Immer unsportlicher werden sie auch. Es liegt also an euch selbst.

Flavourbangt
Fragesteller

Euch wollen die weissen Männer hingegen aber auch weniger als früher weil ihr mit dem Feminismus übertreibt und insgesamt unweiblicher werdet weshalb unter anderem Asiatinnen mehr an Beliebtheit gewinnen. Im Endeffekt bauen sowohl weisse Männer als auch weisse Frauen ab.

Jeder hat einen anderen Geschmack, mir wäre jetzt keine auffällige Veränderung aufgefallen, die meisten Frauen die ich kenne, hatten entweder nie oder einmal was mit Leuten anderer Herkunft, später wird es dann meistens doch ein "Einheimischer".

Flavourbangt
Fragesteller

Kannst du dir einen Reim darauf machen wieso das so ist?

sa652ma  18.05.2023, 18:59
@Flavourbangt

Schlechte Erfahrungen, kulturelle Gründe... kann alles mögliche sein. Ich hab auch lieber eine Partnerin mit gleichem kulturellen Hintergrund (bin Österreicher und meine Freundinnen waren meistens Österreicherinnen), macht vieles einfacher.

Flavourbangt
Fragesteller
@sa652ma

Mag sein. Ich selbst bin halb deutscher halb Rumäne und hab eine vietnamesische Freundin :D Läuft aber auch gut.

sa652ma  18.05.2023, 20:01
@Flavourbangt

Wie gesagt, da ist jeder anders. Asiatinnen finde ich zwar optisch ansprechend und die sind auch nett, aber zu konservative Eltern sind da oft extrem anstrengend, da hab ich doch lieber die zB steirischen Eltern, mit denen man Buschenschank gehen kann und ggf Probleme bei nem Glas Wein überwinden kann.