Stehen deutsche Frauen auf schwarze Männer?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nicht so sehr 53%
Ja voll 47%

7 Antworten

Nicht so sehr

Ich kenne ein paar, wenige, die sie toll finden.

Ich kenne aber mindestens 3 mal so viele, die sie komplett ablehnen.

gutefrage220
Fragesteller

Warum ablehnen sie die denn?

translover  09.04.2024, 21:21
@gutefrage220

Weil die weiße Rasse rassistische Denkweise so ist aber das unsere aller Wurzeln in Afrika liegen ignorieren sie

Nicht so sehr

Ich glaube die meisten eher nicht, gibt aber auch manche die sie mögen

Ja voll

Es gibt auch Männer die auf afrikanische Frauen stehen ich bin mit einer verheiratet

Ja voll

Das haben sie doch immer als Mädchen im Schulhof oder der Sporthalle gespielt.

Tannibi  17.04.2023, 17:47

Ist heute garantiert verboten oder hat einen anderen Namen.

"Die deutsche Frau" gibt es nicht. Du solltest nicht verallgemeinern. Es gibt weibliche Individuen mit unterschiedlichen Geschmäckern. Das bedeutet, dass einige deutsche Frauen Afrikaner mögen und andere wiederum nicht. Das gilt übrigens auch für deutsche Männer und afrikanische Frauen.

Anders herum ist es übrigens genauso: Es gibt Afrikaner, die europäische Frauen mögen und andere wiederum nicht.