Ich stehe nicht auf schwarze Frauen?

6 Antworten

Du brauchst dir keine Gedanken darüber zu machen, dass du deswegen rassistisch sein könntest. Ich stehe auch nicht auf schwarze Frauen, bin aber kein Rassist (ein sehr guter ehemaliger Freund von mir ist schwarz).

Ergänzung: Jeder Mensch hat einen Typ Mensch, auf den er steht (meinetwegen auch mehrere Typen von Menschen).

Ist kein Rassismus, da es ja eine Vorliebe ist, da es etwas mit dem Aussehen zu tun hat und nicht mit dem Menschen an sich. Ich stehe auch nicht auf Schwarze.

Rassistisch sein ist nicht schlimm, bei den schwarzen Frauen verstehe ich das wirklich.

Solange du tolerant bist, und deine Meinung nicht auf sie projektierst, das sie sind wie du sie siehst, ist das okay.

Jüngelchen, wie wär's wenn du dich bei der Fragestellung, ob du auf jemanden stehst, auf Menschen konzentrierst, die du tatsächlich kennst?

Dann stellt sich diese Frage nämlich nicht – und du wirst sehen, bei der richtigen Person ist es ganz egal, welche Hautfarbe sie hat.