nicht auf frauen stehen normal?

5 Antworten

Es ist wichtig zu erkennen, dass jeder individuelle Vorlieben und Abneigungen hat. Es ist nicht ungewöhnlich, bestimmte Präferenzen zu haben. Es könnte jedoch hilfreich sein, darüber nachzudenken, ob diese Einstellungen das Ergebnis tieferliegender Ängste oder Unsicherheiten sein könnten. Wenn du dich darüber sorgst, könntest du in Betracht ziehen, mit einem Fachmann darüber zu sprechen, um Klarheit zu gewinnen und Wege zu finden, wie du ein erfülltes Leben führen kannst, unabhängig von deinen Beziehungsvorstellungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist definitiv nicht normal. Frauen kacken, rülpsen, furzen, pinkeln, übergeben sich, haben Durchfall und Verstopfung, schnarchen, oh und auch in die Vagina kann Luft geraten und die muss dann irgendwann raus. Und das findet zwar jetzt (fast) niemand so wirklich lecker aber so schlimm, dass Mann deswegen nicht mit Frauen schlafen kann, ist es normalerweise dann doch nicht.

Es gibt Beziehungen ohne Sex, entsprechend hat dein Beziehungsstatus damit grundsätzlich nicht allzu viel zu tun. Aber anscheinend wirst du keinen Sex haben, solange du dieser Ansicht bist, und von alleine rauswachsen wirst du da wohl auch eher nicht. Also hast du wohl drei Optionen. Jungfrau bleiben, auf Musks Roboterfreundin hoffen oder herausfinden, was da bei dir schief läuft im Kopf.

Shovelrider  11.01.2024, 12:02

Sehr treffend, hätte ich nicht besser formulieren können.

Ich verstehe nicht, wie du es als normal siehst, wenn Mann und Frau benötigt werden, um Kinder zu zeugen.

Sehe die Sexualität usw eher als optional an und nicht als muss. Dieser ganze gesellschaftliche Druck wie z.b das man noch jungfräulich ist ,ist sinnlos und du solltest dich da auf keinen fall stressen lassen. Ey und vielleicht triffst du mal ein menschen wo dir genau das egal ist den du liebst so wie er ist.

Also ich bin natürlich kein Experte, aber meiner Meinung nach hört es sich an, als ob du ein extremer Psychopath bist. Du bist ja nicht einfach nur von dem Gedanken von Sex abgetan, sondern von der Vorstellung, dass eine Frau ein normaler Mensch ist. Meiner Meinung brauchst du Therapie, vielleicht gut das dein Penis noch eindeutig in keiner Frau drin war. Denn allein schon deine Frage zeigt mir, dass du es nicht verdient hast, einen Orgasmus in einer Frau drin zu bekommen.