Bin ich der einzige der Frauen abgrundtief hasst?

6 Antworten

das ich mit 23 noch Jungfrau bin

Das ist doch letztenendes deine eigene Entscheidung. Liegt doch an dir zielführend auf Ziele im Leben hinzuarbeiten die dich glücklich machen.

Sind alle Arbeitgeber Schuld wenn ich zu faul war einen Abschluss zu machen und mir bei der Bewerbung keine Mühe gebe?

Wie kannst du auf Frauen wütend sein, für DEIN Versagen?

Ich bin auch kein Incel

Doch, deine Frage kennzeichnet dich als Incel.

Du gibst dir bei der Partnersuche keine Mühe und machst dann andere für dein Versagen zum Sündenbock. Du hasst grundlos Frauen obwohl die dir nix getan haben. Du jammerst darüber wie ungerecht die Welt ist. Dabei standen dir immer alle Türen offen. Du sabotierst dich selbst.

Der Grund warum du scheiterst ist, weil du ein Incel bist. Hör auf ein Incel zu sein. Dann hast du auch keine Probleme eine Partnerin zu finden. Du musst nichtmal danach suchen. Es wird sich immer von selbst eine Gelegenheit bieten.

Dann hast du einfach nicht die Richtige Frau gefunden die dich entjungfern will? -Aber du kannst nicht direkt sagen das du alle Frauen hasst.. du kannst ja schließlich nicht alle in einen Topf schmeißen. Wenn du unbedingt entjungfert werden willst gibt es genug möglichkeiten.

Spaghettius  15.03.2024, 20:27
du kannst ja schließlich nicht alle in einen Topf schmeißen.

Natürlich kann man das🔥

satoruuuugojo  15.03.2024, 20:28
@Spaghettius

eben nicht. Deine Mutter deine Tante deine Oma deine Schwester.. Du willst sagen das du jede einzelne Frau auf dem Planeten hasst? Gute Besserung wünsche ich dir.

blechkuebel  15.03.2024, 20:30
@Spaghettius

.... kann man, ist nur nicht sinnvoll. Weil man in seinem Frauenhass diejenigen übersieht oder abstößt, die durchaus Interesse hätten und / oder einem wohlgesonnen wären.

Spaghettius  15.03.2024, 20:31
@satoruuuugojo

Ich hasse Frauen nicht abgrundtief ich habe nur gesagt das man immer alle in einen Topf schmeißen kann. Der Topf muss halt groß genug sein.

satoruuuugojo  15.03.2024, 20:32
@Spaghettius

Das ergibt keinen Sinn. Du kennst nicht jede Frau auf dem Planeten da kannst du auch nicht sagen das du sie hasst bzw in einen Topf schmeißen kannst was das angeht.

Spaghettius  15.03.2024, 20:35
@satoruuuugojo

Naja. Aus was machst du den Topf? Wenn man vielleicht etwas Eisen aus dem Erdkern zapfen könnte müsste man sie immer noch stapeln. Der Topf müsste mehrere Tausend km³ haben.

Vielleicht mit sehr dünnen Metall. Aber schwer vorstellbar. Gerade kosten nutzen ist für mich nicht erfüllt.

satoruuuugojo  15.03.2024, 20:38
@Spaghettius

Ich bin hier weil ich die Frage beantwortet habe, nicht wegen deinem „Humor“ zu lachen. Du hast anscheinend sehr komischen Humor.

Da fühle ich mit dir. Glaub mir, du bist nicht der einzigste, der mit sowas konfrontiert ist. Das ist halt die bittere Realität. Natürlich sind ja die meisten Frauen nicht blöd, jedoch sind sie meist äußerst naiv und lassen sich dumm anmachen von Bad Boys. Das muss man heutzutage einfach dulden als normaler Mensch.

Fotograf1986  21.03.2024, 15:28

Keine Frau mit der ich zusammengearbeitet habe, war je mit einem Bad Boy zusammen.

Auch meine beiden Schwestern waren nie mit einem Bad Boy zusammen.

Ich selbst bin auch kein Bad Boy und war mit vielen Frauen zusammen.

Ich kann dir versichern das Frauen keine Bad Boys mögen.

Shadow25791  23.03.2024, 19:24
@Fotograf1986

Dann hatten sie wirklich Glück gehabt. Leider ist das Ding mit Bad Boys sehr gut nachvollziehbar, ich spreche hierbei aus meiner eigenen Erfahrung. Ich bin ja selber kein Bad Boy, jedoch kann ich aufgrund meiner Erlebnisse sagen, dass die Mädchen oft auf solche Mistkerle stehen, insbesondere die etwas jüngeren.

Fotograf1986  23.03.2024, 19:30
@Shadow25791

Mit Glück hat das nicht zu tun. Und wenn du selber kein Bad Boy bist, warum meinst du dann aus Erfahrung sprechen zu können? Die hätte ein Bad Boy. Aber sicher keiner der nicht ein Bad Boy ist. Denn es steht doch überhaupt nicht fest das es bei dir daran gescheitert ist, weil du kein Bad Boy bist oder weil die Frauen angeblich auf Bad Boys stehen.

Du kannst aus verschiedenen anderen Gründen scheitern.

Zufällig habe ich 2 Schwestern und arbeite beruflich mit extrem vielen Frauen zusammen. In 30 Jahren hatte keine meiner Schwestern einen bad Boy. Meine Mutter hatte keinen Bad Boy (Mein Stiefvater ist Ingeneur und ein echter Nerd) und meine Großmutter mochte auch keine Bad Boys.

Keine Frau aus meinem Freundeskreis ist mit einem Bad Boy zusammen. Nicht eine Einzige.

Keine meiner Exfreundinnen stand auf Bad Boys. Sie waren regelrecht angewiedert von solchen Typen.

Wo also frage ich mich, sollen all diese Frauen sein die angeblich nur auf Bad Boys stehen?

Shadow25791  23.03.2024, 19:44
@Fotograf1986

Damals waren sie noch anders drauf, das hat sich mittlerweile geändert. Vor 20, 30 oder 40 Jahren war die Welt und die damalige Jugend auch anders und vor allem besser erzogen. Heutzutage ist das leider nicht mehr der Fall.

Fotograf1986  23.03.2024, 19:47
@Shadow25791

Kann ja nicht stimmen. Ich sagte doch das keine meiner Ex Freundinnen so drauf war und auch keine Frau in meinem Freundeskreis.

Fotograf1986  23.03.2024, 20:05
@Shadow25791

Ich lebe in der selben Welt wie du. Vielleicht ist es an der Zeit deine Ansichten zu überdenken und zu reflektieren woran du tatsächlich scheiterst.

Das würde dich deinem Ziel näher bringen.

Shadow25791  23.03.2024, 20:06
@Fotograf1986

Bis jetzt habe ich insgesamt drei Freundinnen gehabt. Die erste ist mit einem derartigen Kerl fremdgegangen, die zwote ist mir weggenommen worden von einem Bad Boy und die letzte hängt jetzt mit Bad Boys rum. Was soll ich sonst noch sagen? Jeder lebt in seiner eigenen Welt. Es ist nicht aus der Luft gegriffen worden.

Shadow25791  23.03.2024, 20:21
@Fotograf1986

Ich kann dir nämlich sagen, woran ich am meisten gescheitert bin. Ich bin nicht so cool wie die anderen, weil ich ja gar nicht rauchen, saufen und auch kiffen möchte. Weil ich mit jedem respektvoll umgehe und auf jeden Rücksicht nehme. Weil ich noch nie jemanden betrogen habe. Ich kann immer weitermachen...

Also ich find die Aussage "ich würde für eine Frau alles tun, um sie glücklich zu machen" schwierig. Weil das oft mit einer gewissen "Selbstaufgabe" assoziiert ist.

Ich finde schwierig, dazu irgendetwas zu sagen. Im Grunde müsste man deine Interaktionen mit Frauen näher analysieren, um da etwas sagen zu können.

Von Hass würde ich Abstand nehmen, bzw. von der Ansprüchlichkeit dahinter. Es wäre natürlich schön, mit einer zusammen zu kommen, aber keine Frau schuldet Dir etwas.

satoruuuugojo  15.03.2024, 20:35
aber keine Frau schuldet Dir etwas.

genau das denk ich auch.

Ist lächerlich. Was können Frauen dafür, wenn du schlecht im Dating bist? Diese Einstellung ist einfach völlig daneben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Fotograf1986  15.03.2024, 20:45

Absolut richtig. Er tut ja grade so als ob die Frauen ihm was schuldig wären oder ihm Unrecht tuen.

Absurder geht es wirklich nicht. Total unreif von ihm