Nie wieder Frau kennenlernen?

4 Antworten

du fragst fremde ob es eine gute idee ist. warum?

kannst du nicht selbst über deine zukunft entscheiden? du musst doch wissen ob du damit leben kannst dein restliches leben alleine zu sein - ohne partnerin. warum müssen des fremde machen?

auf der anderen seite.... is eh nur ein kleiner rumjammer-beitrag. nächste woche hast des vergessen und baggerst wieder frauen an...

Du musst jetzt ganz stark sein: Keine dieser Frauen wurde dir geklaut, da sie dir gar nicht gehörten.

Und dir wird auch niemals eine Frau gehören, da Sklaverei und Leibeigenschaft abgeschafft wurden.

Um deinen erbärmlichen Incel-Status zu beenden, musst du noch viel stärker an die arbeiten als die meisten in deiner Situation und vor allem verstehen, dass das alles auf Freiwilligkeit beruht. Daraus folgt natürlich, dass du die Frau verführen musst, damit sie sich auf dich einlässt.

Dazu ist es erforderlich, nicht abstoßend zu sein.

Deine Anspruchs- und Geisteshaltung wirkt abstoßend, ebenso jegliches Betteln / Fragen, ungeschicktes Herumlavieren und so weiter und so fort.

Aus einem verzagten Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz.

Locker bleiben und weiter suchen. Wenn es nichts wird, hast du ggf. aber einen schönen Abend oder Nachmittag gehabt, das ist dann doch auch schon etwas. Such dir eine Weib und hab Spaß, das Leben ist kurz.

Hey guten Abend,

vorab, ich hatte ebenfalls noch nie eine Freundin oder eine Beziehung und hatte auch noch nicht mein erstes Mal und meinen ersten Kuss.

Erstmal tut es mir leid, dass du bis jetzt immer nur so ein Pech hattest. Dir wurden die Frauen nicht "geklaut", sondern die Frauen haben sich für sich anscheinend "besseren" Mann entschieden.

(Vielleicht jemanden, den sie oberflächig hübscher fanden, aber da kannst du ja froh sein, dass du sie wieder los hast, wenn sie zu den nächst besseren "hüpfen".)

Wenn du nicht alleine leben möchtest und nicht für immer Single bleiben möchtest, dann solltest du dir das nicht vornehmen.

Ich z.B. möchte unbedingt jemanden an meiner Seite haben, mit dem ich meine Zeit verbringen und später zusammen glücklich leben und eine Familie gründen kann.

Gib nicht auf, denn irgendwann wirst du die richtige Partnerin finden, die dich optisch und charakterlich wunderschön finden wird.

Woher ich das weiß:Hobby