Würdet ihr einen Mann daten der mit 25 immer noch Jungfrau ist?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

7 Antworten

Ja

Ich als heterosexueller jungfräulicher Mann würde ich schon eine heterosexuelle jungfräuliche Frau daten.

Der Grund ist der, weil ich Angst habe, das die sexuell erfahrene Frauen mich abweisen könnten, weil ich noch Jungfräulich bin & deswegen sind mir die Jungfräulichen Frauen lieber, aber wenn ich ganz ehrlich bin, zählen da die inneren Werte & nicht sowas.

Wenn eine Frau in meinen Alter sexuelle Erfahrungen hat & eine Partnerschaft haben möchte & mir wirklich eine Chance gibt, nehme ich diese Chance gerne an & ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich eine Frau mich so akzeptieren würde wie ich bin & auch so mit mir eine liebevolle Partnerschaft, Ehe & Familie mit Kinder eingehen würde.

.

Grüße aus Süddeutschland 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Warum nicht.Ob ein Mann JUNGFRAU ist,kann ich sowieso nicht überprüfen.

Der ist mir aber lieber als ein Mann,der angibt,massenweise bei Frauen erfolgreich zu sein.Das kann ich ja auch nicht nachprüfen.

twasname
Fragesteller

Männer mit biel erfahrung und hohem bodycount sind doch attraktiv

Judowoman  10.03.2024, 14:34
@twasname

Klär mich bitte auf?

Was ist biel Erfahrung?

Was ist Bodycount?

twasname
Fragesteller
@Judowoman

Ja viele beziehungen und mit vielen frauen im bett

Auf solche stehen frauen doch

Judowoman  10.03.2024, 14:51
@twasname

Das lässt sich doch nicht nachprüfen,mit wie vielen Frauen jemand im Bett war.Problem ist hier,dass die Sche---ß Männliche Rolle von den Männern verlangt,hiermit anzugeben.Also wird auch gelogen.

twasname
Fragesteller
@Judowoman

Klar lässt es sich nich nachprüfen aber alleine wenn ein man sagt dass er schon viele frauen hatte macht ihn das doch attraktiver als wenn er sagt dass er jf ist

Ja die frauen verlangen doch nen erfahrenen mann mit hohem bodycount als partner also kein wunder dass männer damit angeben

Judowoman  10.03.2024, 14:58
@twasname

Nein,das ist die doofe männliche Rolle.Bei uns Frauen ist es ja umgekehrt.Wer hier angibt,gilt als Flittchen.

Ja

Theoretisch gesehen ja, also wenn ich seinen Charakter mag und wir uns gut verstehen würden.

twasname
Fragesteller

Und wenn er nen scheiß charaktwr hat und keine jf ist datest du ihn trotzdem 😂

GrrMiau  10.03.2024, 14:25
@twasname

Charakter ist am wichtigsten, alles andere ist nicht ausschlaggebend.

twasname
Fragesteller

Wieso nur theoretisch

GrrMiau  10.03.2024, 14:28
@twasname

Theoretisch, weil ich nicht in diesem Alter bin. Wäre ich in diesem Alter, eürde ich es vielleicht tun.

twasname
Fragesteller
@GrrMiau

Und würdest du eine jungfrau in deinem alter daten?

Ja

Das hängt einfach von der Sympathie und Attraktivität ab, weniger von der sexuellen Vorerfahrung.

Um jemanden kennenzulernen, sollte man aber genug Selbstbewusstsein haben, Offenheit und Interesse an den Tag legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

aber ganz bestimmt nicht den fragesteller.

twasname
Fragesteller

Ich dich auch nicht hahaha