Wie kann ich mehr Frauen im Alltag kennenlernen?

2 Antworten

Der erste Tipp ist ist nicht hier zu fragen weil der Großteil der Menschen ist selbst unglücklich mit ihren Liebesleben und leben in ihrem Nine to Five Job Tag ein Tag aus. Das ist kein Ort für hilfreiche Antworten, sondern sollte eher zur Unterhaltung genutzt werden.

Ich würde dir Datingcoaches empfehlen und ich meine nicht wikihow oder sonst Scheiß sondern Leute die sich mit dir identifizieren.

Ich muss dir leider sagen das der Großteil der Dating Coaches eher aufs Fi*kein ausgelegt ist und nicht unbedingt um die Liebe des Lebens zu finden. Aber ich glaube Mann kann immer nach n Sex entscheiden ja oder nein.

Schönen Abend

SamCapone
Fragesteller

Danke dir für die Antwort erstmal, meine Ex hatte ich in der Schule kennengelernt, sie war sehr in mich verschossen und Bildhübsch, leider gibt es zurzeit sowas gar nicht mehr in meinem Leben.

Auf den Straßen sieht man es häufig, dass schöne Frauen schauen aber diese vergessen mich ja schnell wieder da man nicht wie in der Schule, täglich zusammen ist.

LiPlPok23  15.08.2023, 21:52
@SamCapone

Hmm ja das stimmt also in kleinen Kreisen klappt es immer schneller. Ich hab mal ne Statistik gelesen wo steht es dauert circa bis zum Sex 300 Frauen anzusprechen, der Wahnsinn. Aber Mann verbessert sich ja mit der Zeit und irgendwann wird die Quote besser, ich mag es das du nicht online datest auch wenn du von dir behauptest dass du zu den besser Aussehenden gehörst. Ich finde es in der heutigen Zeit pervers dass Leute meinen Frauen ansprechen (höflich) wäre Belästigung aber beim schießen auf Tinder swipen oder in toillete betrunken in der Disco bumsen okay ist. Das ist einfach krank, aber nur meine meinung

SamCapone
Fragesteller
@LiPlPok23

Ja da hast du wohl recht, ist mir auch aufgefallen meistens klappt sowas dann schulisch oder auf privat Partys.

Ich benutze keine Dating Apps und will es mal ausprobieren mit dem ansprechen, habe ich auch schon früher mal gemacht. Jetzt wünsche ich mir nichts lieber als so eine tolle Frau wie meine Ex mit der man Nächte lang schreiben kann, die witzig ist.

LiPlPok23  15.08.2023, 22:04
@SamCapone

Dann viel Glück ich wünsch dir das Beste. Es gibt unzählige Frauen die eine Beziehung anstreben, aber hoffentlich machst du ihr net so schnell Heiratsanträge, nicht falsch verstehen, Frauen wollen meist eine Beziehung, aber wenn du ihr keine Luft zum Atmen lässt, dann wird sie aus Angst wahrscheinlich das Weite suchen, auch wenn sie potenziell eine Beziehung wert ist. Aber ich bin ehrlich wenn ne Frau auf dich steht dann kannst alles machen und sie wird dir jedenfalls verzeihen. Ich hoffe dass du so eine findest. Ich hatte immer Glück dass es mit den Frauen die mein Typ waren immer gut lief während die weniger hübschen das Weite suchten, vllt weil ich mich mehr angestrengt habe ka warum.

Auf jeden Fall alles Gute mein Freund ✌

SamCapone
Fragesteller
@LiPlPok23

Danke dir auch, ja das kenne ich, in der Schule war das bei mir auch immer so, manchmal hat man auch einfach Pech. Wie hast du die Frauen den immer kennengelernt auch Schulisch, oder welche Hobbies genau?

Ich schätze wenn ich auf privat Partys bin oder wenn schulisch welche meinem Typ entsprechen müsste das wieder möglich sein. Ich binde mich auch nicht so schnell bin ja noch Schüler, bloß schluss machen oder sowas, das habe ich alles schon durch und da habe ich draus gelernt, ich will keiner Frau mehr das Herz brechen die mich gut behandelt. Wenns nicht passt Freunde bleiben.

SamCapone
Fragesteller
@SamCapone

Was mir halt aufgefallen ist meistens dort wo viele Leute sind, z.B. halt Schule, Vereine (wo ich allerdings nichts wüsste wo Frauen sind, was ich kenne Kampfsport und Fußball sind aber halt keine Frauen) dann hat man auch gleich Gesprächsthemen usw.

aus heiterem Himmel klappt sowas meist nicht z.B. ansprechen oder wildfremde Frauen fragen. Meist wo man etwas gemeinsam hat wie halt die Schule z.B.

SamCapone
Fragesteller
@SamCapone

Wo kam es den bei dir dazu, dass du die Frauen die deinem Typ entsprachen in dein bann ziehen konntest?

Ich glaube eher weniger auf den Straßen oder?

LiPlPok23  15.08.2023, 22:27
@SamCapone

Nimm fa an dann können wir privat schreiben sonst werden das noch 10 kommentare

Hobbies zeigen. Autofahren ist dabei eher kontraproduktiv. Zeige dich beim Joggen und trete einer Laufgruppe bei.

Oder einer Radsportgruppe oder suche in Kleinanzeigen nach Freizeitgruppen.

Dabei zeige dich nicht als Held. Das kommt nicht gut an.