Hoffnung aufgeben eine Partnerin zu finden?

5 Antworten

will langsam auch komplett damit aufgeben, bin m/22 und ungeküsste jungfrau. 1,65m-1,68m klein.

Extremst belastend wenn man das Umfeld um sich herum beobachtet.

Ja gähn hier standard spruch: "gib nicht auf, es kommt von alleine wenn du nicht suchst!"

😐

TheMordred  11.04.2024, 11:29

Ich finde 1,68 nicht klein.

Und viele Frauen haben nur Pech mit Männern.

Bleib entspannt, lerne erstmal Frauen kennen, ohne direkt auf eine Beziehung zu spekulieren. Die kommt nämlich meist unerwartet. Wenn Du natürlich nie rausgehst und niemand kennenlernst, wird's tatsächlich schwierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

Nein, du solltest nicht aufgeben aber auch nicht auf Krampf danach suchen. Die Liebe kommt von alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit Jahren eine internationale Fernbeziehung

Erzähl mal..

Wie alt bist du

Wie attraktiv

Wie erfahren

Charakter

Was haben die Frauen denn getan?

Es kann immer die Richtige geben. Vertrau darauf

Vielleicht, wenn du nur Pech hast mit Frauen, suchst du dir immer die gleichen Frauen aus und solltest versuchen mal ein wenig die Richtung zu wechseln…?!