Wieso schreiben Männer oftmals so lässig mit der Partnerin?

3 Antworten

bei den meisten ist es nur so, wenn sie schon länger in der beziehung sind und die person für einen selbstverständlich ist

Sie versuchen ihre Gefühle zu schützen. Gerade Mal so viel zeigen um "sie" anzulocken, aber bloß nicht mehr zeigen, um bloß keine Schwäche zu zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Redbluezw771
Fragesteller

Es ist bei den parnter alltag

Scofield36  08.03.2024, 16:17

Für irgendwelche Teenager vllt. Ich geh offen mit meinen Emotionen um und auch Schwäche zeigen ist schon ein Zeichen von Stärke :)

Wieso sollten sie nicht ich meine es ist die Partnerin solange es nicht respektlos wird

Woher ich das weiß:Hobby – Helfe meinem Freundeskreis immer und klappt ganz gut

Redbluezw771
Fragesteller

Wirkt es nicht kalt auf dich?