Wie finden männer es wenn eine Frau im "alltäglichen" Blazer und etwas klassischer gekleidet Zum Treffen kommt?Oder lieber lässig gekleidet?

.

6 Antworten

Elegant find ich gut.

Für ein blazerähnlichen casual Look sollten zumindest die Schultern nicht eckig sein. Sonst sieht das aus als wären wir in einem Businessmeeting. Ist das Date während der Mittagspause? Dann kann ich verstehen dass man sich da nicht die Zeit nimmt, aber sexy find ich das nicht.

Schon komisch.

Ich mag es etwas entspannter...so ein Blazer kp da würde ich mir vorkommen wie bei nem Bewerbungsgespräch oder so.

Aber grundsätzlich soll sie das anziehen worin sie sich wohlfühlt...

Yolohorlwehz
Fragesteller

Ich meine eher so eine elegantere dünnere "Jacke" die ähnlich auszieht wie ein Blazer

Samiscold  25.07.2023, 12:37
@Yolohorlwehz

Ja es käme wohl wirklich auf die jeweilige Jacke an und wie es ihr steht bzw. ob sie so der Typ dafür ist ;)

Ich finds schön