Wieso gibt es männer die manchmal wieder in einen moment wie ein baby werden und aus spaß einfsch sagen ich brauche Milch und imitieren das ander Brust der?

2 Antworten

und aus spaß einfsch sagen ich brauche Milch und imitieren das ander Brust der?

Du hast Recht.

Kein Mann sollte auch nur irgend etwas als "Spaß" machen. Erst recht nicht, wenn es dabei um Körperteile, welche ausgesprochen weiblich sind, geht. 😉

Woman71771
Fragesteller

Ich denke es gibt viele Männer mit mommy issues

Brüste machen Spaß, und Frauen genießen es mehrheitlich wenn Männer ihren Brüsten Zärtlichkeiten angedeihen lassen.

Wieso das so ist- Evolution.
Warum manche Männer es so zur Schau stellen?
Persönliche Vorliebe.

Woman71771
Fragesteller

Aber ws so zu imitieren als wäre sie das Baby?

Zijian9  09.11.2023, 21:59
@Woman71771

Gibt unterschiedliche Gründe vielleicht hat er ein Fet*sch oder vielleicht mag er Roleplay? Am besten du frags die Person, denn nicht jeder Mann ist gleich😉