Weinen?

14 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Wenn meine Liebste weinen würde, nehme ich sie in meine Arme und werde höchstwahrscheinlich auch anfangen zu weinen. Es würde mir das Herz zerreissen, sie so traurig weinen zu sehen.

Eine Umarmung anbieten und einfach nur halten

YManO830  10.11.2022, 10:17

Würdest du das für mich tun? Wäre dir sehr dankbar... 💕

Hallöchen

Da ich ein sehr empathischer Mensch bin,leide ich eigentlich immer mit,wenn ich Andere weinen sehe

Gerade wenn es um mir eng vertraute Menschen sind,dann ist es doppelt schlimm

Ich versuche in solchen Situationen,das ich tröstende Worte finden

In der Hoffnung,das der/ die Traurige dann etwas Erleichterung verspürt

Bild zum Beitrag

Die Freuden-Tränen sind natürlich auch was Tolles

Die habe ich auch schon geweint,-aber auch Tränen der Traurigkeit

Manchmal sind Tränen aber auch ein Ventil für unsere Seele

Und man sollte sie niemals verstecken....

LG Angel

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Psychologie)

Ihn / sie fragen was los ist und ob er / sie Hilfe braucht. Manchmal reicht ja schon die bloße Anwesenheit und man fühlt sich besser. Eine Umarmung kann auch schon Wunder bewirken.

Guten Morgen ☀️

Ich finde es immer schlimm, wenn jemand weint - es ist mir unangenehm. Ich zeige dann Verständnis, habe ein offenes Ohr, biete (wenn nötig) eine Umarmung an - wenn aktiv helfen kann dann tue ich es.

Liebe Grüsse,

Anna