Fühlt ihr eich sicher und geborgen an ihrer Brust?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Quatsch 67%
Ja, genau das fühle ich 33%

8 Antworten

Ja, genau das fühle ich

Ich denke schon, glaube aber weniger, dass das was mit den Busen zu tun hat, sondern generell mit der Körperregion. Wie die meisten Frauen es lieben ihren Kopf auf die männliche Brust zu legen, ist das für uns nicht viel anders. Ich zum Beispiel liebe es, wenn ich meinen Kopf in den weiblichen Schoß legen kann. Das fühlt sich an, als würde ich innerlich endlich mal einen Moment zur Ruhe kommen, wo ich alle Sorgen um das Geld, das Auto, die Familie einfach mal beiseite schieben, Kraft tanken und in Frieden einschlafen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, genau das fühle ich

Ich finde die Brüste meiner Freundin sehr schön und liebe es sie zu streichen, küssen......

M17

Quatsch

Ich fühle mich generell an ihrem Körper geborgen - so etwas ist doch nicht auf ein einiges "Geschlechtsmerkmal" gebunden.

Quatsch

Ne noch nie. klingt auch unterwürfig

Quatsch

meinst du vielleicht die Brüste?
ich würde eher von mir sagen ich würde mich bei der Person sicher fühlen Körperteile können uns nicht vor nen Angriff retten