Wieso machen Männer sowas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe ist dies nicht, es ist von ihm nur eine Ausrede weil er sich nicht unter der Kontrolle hatte und meint durch solche Aussagen rechtfertigt er vor der gedemütigten Partnerin seine Gewalttat.

Leider lassen sich manche Frauen die in einer finanziell abhängigen Lage sind oder die einen devoten Charakter haben immer wieder von solchen Typen beschwatzen und glauben tatsächlich irgendwann dass sie entweder daran Schuld sind und/oder dies wäre Liebe.

Und in der Doku wurde gesagt dass das alle Männer machen oder wieso pauschalisierst du das nun und stellst alle Männer unter Generalverdacht an den Pranger? Das mag vielleicht auf manche Männer zutreffen, aber nicht alle Männer teilen deshalb so eine kranke Haltung und ich finde es ehrlich gesagt nicht ok das so nach außen zu tragen. Es sind nicht alle Männer gleich, auch wenn Doku XYZ das behauptet. Es gibt auch Frauen die Männern gegenüber gewalttätig sind (und damit meine ich nicht den Beruf.), trotzdem sind auch nicht alle Frauen gleich.

Eness6332
Fragesteller

Hab ich nicht gemacht

Kikihajs  19.04.2024, 16:53
@Eness6332

Doch hast du

Wieso machen Männer sowas?

Sonst müsste die Frage nämlich

Wieso machen manche Männer sowas?

lauten.

Warte, ich fasse hier mal schnell 1 Million Jahe Menschheitsgeschichte insbesondere die komplette Juristik und gut 2000 Jahre soziologische Wissenschaft zusammen: er ist ein Idiot.