Warum schlagen einige Männer ihre Frau oder töten sie sogar?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laßt mich es mal so sagen: Viele türkische Familien sind Fanatiker, die auf der einen Seite sehr gläubig sind, aber dagegen die Mädchen/ Frauen knechten. Der Grund mag darin bestehen das der Koran FALSCH interpretiert wird. Von Anfang der Schöpfung bis Heute an ist die Frau dem Mann gleichgestellt! Eine Gehilfin für den Mann, keine Sklavin - das ist den türkischen Fanatikern nicht im Kopf, sie denken nicht mehr und berufen sich auf Allah. Total verrückt auch die Blutrache unter den einzelnen Clan Familien. Sind die blöd?

Hallo Kardeş,

1. Mann muss die Person nicht kennen oderLieben Mann kann die Frauen so Schlagen und Gewalt geben gut so mach doch mal Gedanken wieso das die Männer antun obwohl die Paare in Medien,Öffentlichkeit so Glücklich aussehen sind sie es aber nicht sie sind so Unglücklich aber wollen es den Menschen,Familien,Freunden... nicht zeigen die Streiten jedenTag und bekommen Schläge die meisten Menschen egal ob Männer oder Frauen sind sowieso Bisexuell oder Homosexuell aber verheimlichen es hat nichts mit dem Scheiß Religion zu tun verstanden! Und ich finde es wenn Leute Konflike auf der Straße haben wo Menschenmengen sind sollten man nicht sich einmischen ist egal ob die Frau geschlagen,Beschimpft oder Getötet ird sich zu einmischen ist das Schlimmste ever Man man bekommt dann das Gewalt auch oder wird verletzt oder sogar getötet nur wegen ein oder Paar Frauen oder Männer die man nicht mal kennt oder auch kennt spielt keine Rolle ich würde nicht drauf gehen um mein Leben für ne Dreckige Kuh zu Opfern außer meine Familie ja das ist was anderes. Deshalb sagt es jedem weiter was ich euch hier gesagt habe also das ist die Wahrheit hört auf euch einzumischen wenn ihr Gott verfammt was Unternehmen wollt dann ruft die Polizei ganz Einfach und spielt nicht den Helden Alter das regt mich so völlig auf verstanden. Danke😡🙄🙄👋👋👋

Woher ich das weiß:Hobby
VeNoM001  05.05.2020, 22:08

Verstehe nicht woher der Hass kommt. Arkadaslik attim. Würde mich interessieren

Gibt ja auch Deutsche die ihre Frauen und Kinder schlagen/vergewaltigen.

Bis vor kurzem war Vergewligung in der Ehe per deutschem Gesetz nicht einmal strafbar.

Da steht ja immer noch drin, das Frauen ihren Ehemännern eheliche Verpflichtungen schuldig sind.

Wie kommst du eigendlich dadrauf das Türken ihre Frauen misshandeln?

Hast du diese Behauptungen von AFD Kundgebungen/Facebook Postings der AFD oder aus fragwürdige rechten Telegram Gruppen?

Wäre nett wenn du Quellen für deine Aussagen beim nächsten Mal hinzufügst.

Mir ist eher das Gegenteil bekannt. Türkische Männer lieben ihre Frauen und schätzen sie sehr. Viele Türken sind ja auch Moslems oder Christen. Da gibt die Religion noch mal zusätzlich den Tackt an, das man seine Frau gut behandeln soll.

Hoffe die Antwort hilft dir weiter. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

Die Lieben die Frauen nicht. Für diese Männer sind Frauen ein Objekt das zu gehorchen hat und wenn die das nicht machen werden die geschlagen...

Kranke Welt

user65286g7  20.03.2021, 19:25

Stimmt doch gar nicht. Das ist doch komplett an den Haaren herbeigezogen und spiegelt kein bisschen die Realität wieder!

Nun vieleicht liebt er sie gar nicht wurde verheiratet.Oder ist grundlos eifersüchtig.