Mögt ihr Männer das?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

8 Antworten

Das ist kein Muss wenn sie das machen möchte ist es gerne gesehen aber wenn sie es nicht von sich aus macht ist es auch okay

Ich denke das wäre schön wenn man in eine Art Fernbeziehung ist oder wenn die Frau verreist ist aber wenn man sich öfter sieht über die Woche nicht wirklich notwendig.

Nein

Ich sehe sie ohnehin morgens und abends, wenn wir zusammen wohnen

Und wenn wir nicht zusammen wohnen, werden wir uns wohl 2,3 mal die Woche sehen.

Gelegentlich mal ein Foto, ist schon ok.

Z.B.:

" heute war ich dort beim Wandern, schau mal "

Nein

Morgens nach dem Aufstehen habe ich keine Zeit für sowas. Muss schließlich erst meine Missionen machen, und werde ungern dabei unterbrochen.

Nein

Nicht, wenn sie nach mir aufstehen darf. Ich wäre neidisch ...