Männer: Findet ihr das süß?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Finde ich nicht gut 68%
Ja, das gefällt mir 23%
Ist mir egal 10%

13 Antworten

Finde ich nicht gut

da komme ich mir verarscht vor.

Finde es schon schlimm, dass manche Menschen so mit kleinen Kindern oder Tieren reden!

Liebste Grüße.

Also das kommt sehr auf die Partnerin an, wenn ihr Äußeres und ihr Charakter das hergeben - vielleicht.

Ich denke aber Ü25 wirkt das nur noch ungewollt komisch

Finde ich nicht gut

Würde mir vorkommen, als wollte sie mich für dumm verkaufen xD Stell dir mal vor: Sie kommt rein und redet so, als wäre ich ihr Baby oder ihr Hund. Fände ich jetzt nicht so gut.

LG

Jojo

norules4life  31.10.2023, 11:57

mögen sie es auch nicht wenn eine frau ihr durchs haar streift

oder ein schulter klopfer gibt und sagt du seist ein ganz lieber ?

Ja, das gefällt mir

Käme halt auf die Situation an, aber es wäre schon süß. Etwas dominanter wäre aber bestimmt auch nicht schlecht.

DieDaemonische  31.10.2023, 11:55

Ich hoffe das ist bei jedem so (: will es auch machen wenn ich nen Freund habe 😍

Finde ich nicht gut

Ne, das finde ich nicht süß, eher peinlich bis befremdlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung