Was verletzt Männer am meisten?

6 Antworten

Sich in welcher Form auch immer *rächen* zu wollen ist primitiv.

Egal, wer den Schritt geht, eine Beziehung zu beenden, vollzieht nur das, was meist aus verschiedenen Gründen überfällig ist. Die Trennung hat doch immer zwei Seiten.

Anstand sollten beide weiterhin haben und das Vertrauen, das man zueinander hat, aufrecht erhalten. Wenn dies gebrochen wird und vertrauliche Dinge erzählt werden, die andere nichts angehen, fänd ich das bedauerlich. Ist mir aber nie passiert.

Frauen können den Männern die Kinder wegnehmen, wenn da Kinder sind. Das können sie auch, wenn sie selbst gehen. Eine Ehe ist der einzige Vertrag, der einseitig (von den Frauen nämlich) gekündigt werden kann. Der Mann muss nämlich weiterhin Alimente zahlen, während die Frau gar nichts mehr für ihn machen muss.

Äh ich hab nicht umsonst ihr Schluss gemacht, also kann sie mich nicht mehr verletzen. Rache ist nie Gut, zum Schluss bereust du es .

Wenn ICH Schluss mache, hat eine Verletzung mglw bereits statt gefunden.

Ist die Beziehung beendet, interessiert es mich reichlich wenig, WAS meine Ex WANN, WIE und WO treibt.

Bibi877
Fragesteller

Aber wenn du noch Gefühle hättest?

Wiesel1978  28.05.2023, 09:54
@Bibi877

Dann beende ich keine Beziehung. Ganz einfach. 1 + 1 = 2